Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Was ist das? :confused:

Umgangssprachlich bei uns im Pott für "einen Bauch, Bierbauch"... Kann auch sein das ich es verkehrt geschrieben habe ;)

Zum zweiteren: Die Möglichkeit besteht im heutigen Showbuisness natürlich auch.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Und wenn du dieses Handicap nun nicht hättest, würdest du meinen, eine Chance gegen Raab zu haben?

Nach einem gewissen Zeitraum zum Abbau des mittlerweile vorhandenen Übergewichtes sowie der sportlichen Defizite, ja.

Wie bei Jauch: Wenn die (für einen persönlich) richtigen Fragen kommen, kann man auch da einiges an Geld mitnehmen.

Bin mir aber sehr sicher, dass beim Casting durchaus sehr gute Kandidaten aussortiert werden. War vor einigen Jahren einmal mit einem Arbeitskollegen bei einem Casting in Hürth (Pilawa). Wir amüsierten uns nach dem Casting über zwei jüngere Teilnehmer, die sich beim Abgleich der Antworten mit anderen Casting-Teilnehmern wegen ihrer falschen Antworten ärgerten. Ratet mal, wer in die nächste Casting-Runde kam? :eek:

Die Kandidaten müssen in ein bestimmtes Raster passen, auf Leistung kommt es da nicht an. Sieht man aber auch im Arbeitsleben. Leistung Nebensache, wenn man den richtigen Leuten in den Ar*** kriecht.

Tja, das ganze Leben ist ein Quiz... ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Was ich nicht ganz verstehe, warum wird SdR heute am NM wiederholt? Wollen sie die "Gesamtquoten" verbessern?

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Übrigens glaube ich schon, dass Raab der Kandidatin zwischendurch eine Chance und es so etwas spannender machen wollte. Ich bin mir sicher, er kennt Shatner, Freud und Miraculix. Und auch beim Axt werfen hat er sie rankommen lassen. Und das Baseballspiel... die Kandidatin hatte ja mehr Versuche als Raab... was da alles ungültig gewesen sein soll...

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Was ich nicht ganz verstehe, warum wird SdR heute am NM wiederholt? Wollen sie die "Gesamtquoten" verbessern?

Das wird doch immer wiederholt und die Sendezeit stand vorher auch schon fest.

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Umgangssprachlich bei uns im Pott für "einen Bauch, Bierbauch"... Kann auch sein das ich es verkehrt geschrieben habe ;)

Plautze nennt so etwas im Pott. ;)
    Alternativen wären auch noch "Wampe"oder "Pocke" zu nennen.

Gruß Hope0815 :)

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Das wird doch immer wiederholt und die Sendezeit stand vorher auch schon fest.

Ich kann mich aber nicht dran erinnern dass das jemals am NM wiederholt wurde.
    Das zu dem...

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ich kann mich aber nicht dran erinnern dass das jemals am NM wiederholt wurde.
    Das zu dem...

Da solltest du aber an deinem Gedächtnis arbeiten...

• Die Frau hätte auch im Tennis gegen Raab verloren, einen Ball treffen kann der Raab auch und das mit wesentlich mehr Kraft.
    Bei Sportspielen sind Frauen meistens sowieso unterlegen, wenn es um Kraft und Einsatz geht, deshalb ist es eigentlich unfair.

Ich glaube aufgrund der letzten Niederlagen von Raab, sollte der Jackpot ein wenig in die Höhe geschraubt werden und das ohne Risiko einer erneuten Niederlage :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!