Am Montag würd ich mich an ihrer Stelle nicht an die Uni Münster trauen
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
War Schlag den Raab jemals so früh zuende? Bin noch munter O.o
-
Das nenne ich mal ordentlich abgestunken...
-
..aber eins muss man sagen.. Raab gibt wie immer Vollgas - auch wenn er absolut überlegen ist.
Da werden keine Punkte künstlich hergeschenkt um die Show rauszuziehen o.ä...
Gruß, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von David328
War Schlag den Raab jemals so früh zuende?
So früh nicht, aber früher. -
Evilandi666: Das fand ich auch einen interessanten Moment mit dem "Gemurmel":
Ich hatte den Eindruck, es kam vom Sicherheitsmann (mit der Wollmütze), der hinter Raab, Ria und Mattias war und sie von den draußen wartenden "da isser!"-Skandierern abgeschottet hat....klang für mich so, als hätte er zu jemandem gemeint, dass er ein Auge auf die Leute da draußen haben solle....oder auch sie wegschicken/vertreiben oder so etwas in der Art. Aber vielleicht hat es ja jemand hier noch besser verstanden...
-
Was nu mit d. angebrochenen Abend?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Was nu mit d. angebrochenen Abend?"Flatliners" auf Kabel eins.. hat was von Nostalgie
Gruß, Jörg
-
Ich kann mich nicht recht entscheiden für die "heissen Damen" auf DAS VIERTE oder andere "Kreaturen" auf TELE 5
btt: hat sich schon mal jemand hier aus TT bei Raab beworben oder schon mal teilgenommen und möchte sich outen?
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Am Montag würd ich mich an ihrer Stelle nicht an die Uni Münster trauenDie Arme hat es sowieso nicht leicht. Die Links zu ihren Facebook- und StudiVZ-Profilen werden auch schon fröhlich umhergetwittert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!