Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• ..aber eins muss man sagen.. Raab gibt wie immer Vollgas - auch wenn er absolut überlegen ist.

Da werden keine Punkte künstlich hergeschenkt um die Show rauszuziehen o.ä...

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von David328
    War Schlag den Raab jemals so früh zuende?

So früh nicht, aber früher. :D

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!

Meica macht das Kätzchen!

• Evilandi666: Das fand ich auch einen interessanten Moment mit dem "Gemurmel":

Ich hatte den Eindruck, es kam vom Sicherheitsmann (mit der Wollmütze), der hinter Raab, Ria und Mattias war und sie von den draußen wartenden "da isser!"-Skandierern abgeschottet hat....klang für mich so, als hätte er zu jemandem gemeint, dass er ein Auge auf die Leute da draußen haben solle....oder auch sie wegschicken/vertreiben oder so etwas in der Art. Aber vielleicht hat es ja jemand hier noch besser verstanden...

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was nu mit d. angebrochenen Abend? :D

"Flatliners" auf Kabel eins.. hat was von Nostalgie :)

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ich kann mich nicht recht entscheiden für die "heissen Damen" auf DAS VIERTE oder andere "Kreaturen" auf TELE 5

btt: hat sich schon mal jemand hier aus TT bei Raab beworben oder schon mal teilgenommen und möchte sich outen?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Am Montag würd ich mich an ihrer Stelle nicht an die Uni Münster trauen :D

Die Arme hat es sowieso nicht leicht. Die Links zu ihren Facebook- und StudiVZ-Profilen werden auch schon fröhlich umhergetwittert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!