Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Ganz schön am transpirieren die Dame!

Ich hoffe auch das der Raab gewinnt, bis jetzt kam ja noch nichts von ihr...

Das hab ich eben auch gedacht...das Papierkorb-Spiel muss ja sehr anstregend gewesen sein^^
    Vielleicht sollte die Show mal auf "normalos" setzen, ich finde diese Übermenschen ala ich mach in jeder freien Minute tausend Extremsportarten nerven gewaltig. Und ein Co-Pilot von Verkehrsmaschinen verdient glaub ich so auch schon genug Geld, da brauch man nicht noch eine halbe Mille gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Das hab ich eben auch gedacht...das Papierkorb-Spiel muss ja sehr anstregend gewesen sein^^
    Vielleicht sollte die Show mal auf "normalos" setzen, ich finde diese Übermenschen ala ich mach in jeder freien Minute tausend Extremsportarten nerven gewaltig. Und ein Co-Pilot von Verkehrsmaschinen verdient glaub ich so auch schon genug Geld, da brauch man nicht noch eine halbe Mille gewinnen.

Jo, sehe ich auch so und einer angehenden Orthopädin muss man ja auch nicht auf Teufel komm raus die Dauem drücken, dass sie die Kohle absahnt.

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Schon wieder so eine Kandidatin die in der Vorstellung als supersportliche, erfolgreiche IQ-Bestie glänzt und dann doch nur Magerkost abliefert

Deine Annahme scheint sich ja zu bestätigen.. das beim Axtwerfen war ja auch mehr Glück als Verstand.

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!

Meica macht das Kätzchen!

• Zitat

Original geschrieben von d0t
    Deine Annahme scheint sich ja zu bestätigen.. das beim Axtwerfen war ja auch mehr Glück als Verstand.

Das Axtwerfen hat auch nicht viel mit Verstand zu tun ;) Wie du schon sagst, gilt das Glück für beide...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!