Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Hallo, ich bin Chris, 41, DJ und Musikproduzent aus Frankfurt.

Na ... klingelts? :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Liebing
    Laut Wikipedia ist er allerdings erst 36.

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!

Meica macht das Kätzchen!

• Hab ich mir auch gerade gedacht :-D

EDIT: Till mag ich irgendwie seit der ersten Sekunde nicht... Dieses aufgesetzte Lächeln...

• Isn Weltberühmter Techno-DJ.
    Kennt man nicht unbedingt "ausserhalb", aber jeder, der Musiktechnisch in Richtung Techno / Schranz geht, wird ihn wohl direkt erkannt haben. ;)

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!

Meica macht das Kätzchen!

• Der ist aber sicher nicht der einzige Chris auf Frankfurt.
    Daher würde ich das nicht als sicher ansehen, daß es der ist...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von d0t
    Isn Weltberühmter Techno-DJ.
    Kennt man nicht unbedingt "ausserhalb", aber jeder, der Musiktechnisch in Richtung Techno / Schranz geht, wird ihn wohl direkt erkannt haben. ;)

Ahso, joa gut. Die Musik ist nicht so meins....dann sollte er ja eigentlich schon Geld genug haben ^^

Zitat

Der ist aber sicher nicht der einzige Chris auf Frankfurt. Daher würde ich das nicht als sicher ansehen, daß es der ist...

Dann gib mal Chris Liebing bei google ein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!