Nein, ich habe die Sendung nicht zum ersten mal gesehen. Ändert das etwas an der Tatsache ? Denke nicht. Ist sicher nicht verkehrt mal auf Risiko zu gehen, so wie Raab es machte, jedoch sollte man sich im Nachhinein nicht über die Frage bzw. die Einleitung aufregen. Das ist eben das Risiko beim Risiko :top:
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
So heute Abend ist es wieder soweit,nach langer pause wieder schlag den raab gucken,
freue mich schon drauf. -
Ich bin sehr gespannt, ob es mal wieder einen aussichtsreichen Kandidaten gibt.
Oder eine Kandidatin!Gruss Gunn
-
Naja, die beiden ersten Kandidaten sind zumindest schonmal sehr sympathisch
-
Eindeutig Thorsten :top:
-
Also bei dem Gewinnspiel hätte ich lieber mal ein vernünftiges Auto, anstelle von zwei, drei oder vier Autos zu gewinnen.
-
wie blind muss man sein um dieses Auto zu kaufen :cool:
-
Kommt es nur mir so vor, dass die Werbung immer mehr wird?! Alle 15-20 Minuten kommt da ja eine Unterbrechung! :mad:
-
echt mal wieder ne spannende sendung, der torsten war dem raab wirklich gewachsen und hat verdient gewonnen
glückwunsch -
Also, mir wurde der Typ mit jedem Spiel unsympathischer. Beim vorletzten wollte er sogar mogeln und beschwerte sich sinngemäß, dass das ja wohl keine geeigneten Spiele für 1 Mio Euro seien. Habe zuletzt dann doch Raab die Daumen gedrückt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!