Ich habe eben mal bei Raab reingeschaltet und bin erschrocken, wie schlecht die eine Kamera ist (die, wo man alle 9 Felder sieht - Sicht: leicht von hinten, oben). Sobald er schneller läuft, sieht man voll die Pixel. Ich hätte gedacht, dass Prosieben da bessere Kameras nutzt.
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Ich habe eben mal bei Raab reingeschaltet und bin erschrocken, wie schlecht die eine Kamera ist (die, wo man alle 9 Felder sieht - Sicht: leicht von hinten, oben). Sobald er schneller läuft, sieht man voll die Pixel. Ich hätte gedacht, dass Prosieben da bessere Kameras nutzt.Die Pixel haben nichts mit der Kamera zu tun, sondern mit der Bitrate des Senders und auf Pro7 HD gibts keine Pixel die sind wohl nur im Digitalem TV zu sehen
-
Da muss ich widersprechen. Pro7 HD ist genauso schlecht. Da ist man von Pro7 HD besseres gewohnt....auch bei nicht nativen Bild.
-
Habt ihr Raab beim Trinkspiel gesehen ? So ein Fuchs ! Bevor das Spiel losging hat er aber vorher nochmal an seiner Trinkflasche getrunken (Zitat: "Trockener Mund...."), der hat aber todsicher abmessen wollen was in eine "Mundfüllung" reingeht (hat man auch klar seinem Blick angesehen...).
-
Hatte L.M. Landstuhl ihre Tage, oder warum hält sie immer die Hand an den Bauch als ob sie Schmerzen hätte?
-
Naja Raab hat gewonnen aber als Stefan die Vorletzte Frage falsch beantwortete hat der andere gleich nachgezogen auch falsch aber er hat nicht den Buzzer gedrückt somit dürfte die Falschantwort gar nicht gezählt werden ....
Mal sehn die Bild wirds dann schon wieder auseinanderpflücken...
MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Habt ihr Raab beim Trinkspiel gesehen ? So ein Fuchs ! Bevor das Spiel losging hat er aber vorher nochmal an seiner Trinkflasche getrunken (Zitat: "Trockener Mund...."), der hat aber todsicher abmessen wollen was in eine "Mundfüllung" reingeht (hat man auch klar seinem Blick angesehen...).
Wieso Fuchs? Er ist nicht dumm, auf die Idee hätte ja wirklich jeder kommen können/sollen! -
-
Erinnert sich noch jemand, ob die nächste Sendung am 08. September oder am 18. September ist? Der Opdenhövel kann leider kein klares Deutsch.
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Erinnert sich noch jemand, ob die nächste Sendung am 08. September oder am 18. September ist? Der Opdenhövel kann leider kein klares Deutsch.
Muss ich dir zustimmen, so wie er auch keine Spiele erklären kann, laut Wikipedia ist die Sendung am 18. September.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!