Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    wer weiß wie der abend verlaufen wäre ohne den sturz.

das denk ich auch, weil unschlagbar war der typ sicher nicht aber gewonnen hat er trotzdem

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Ich glaube Hans Martin hätte auch ohne den Sturz gewonnen... Evtl. wäre das Merken-Spiel noch an Raab gegangen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ob er auch ohne Raabs Sturz gewonnen hätte, ist natürlich reine Spekulation. Und schliesslich wurden ihm auch 10 (?) Punkte im Hochsprung geschenkt.
    Dennoch war er aus meiner Sicht ein sympathischer Kandidat, der den Sieg verdient hat. Nicht zuletzt deswegen, weil er, als Raab auf der Fresse lag, mal eben die Runde abgebrochen hat und zu Raab hingefahren ist. Viele andere wären da wohl erstmal ins Ziel gefahren, um sich die Runde zu sichern. Dass die nicht gewertet wird, konnte er zu dem Zeitpunkt ja gar nicht wissen, schliesslich war er selbst auch gestürzt - und es ging um dezente 2 Millionen.
    Insofern: Hochachtung und Glückwunsch! :)

• Soweit ich weiß sind alle Ärzte verpflichtet bei Notfällen zu helfen, da wollte er wohl wegen den 2 Mio nicht seinen Beruf aufs Spiel setzen. ;)

Da sieht man mal eigentlich wie unsinnig solche Sendungen sind, wenn er jetzt Querschnittsgelähmt wäre, dann würden Raab auch seine Millionen nicht mehr nutzen. (das sehen jetzt einige wahrscheinlich anders)

• Zitat

Original geschrieben von SQ08
    Dieser Kerl war einfach unschlagbar...

Naja, man muss nicht übertreiben.
    Aber er war sehr gut! :top:

Und Carsten stimme ich voll und ganz zu!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ob er auch ohne Raabs Sturz gewonnen hätte, ist natürlich reine Spekulation. Und schliesslich wurden ihm auch 10 (?) Punkte im Hochsprung geschenkt.
    Dennoch war er aus meiner Sicht ein sympathischer Kandidat, der den Sieg verdient hat. Nicht zuletzt deswegen, weil er, als Raab auf der Fresse lag, mal eben die Runde abgebrochen hat und zu Raab hingefahren ist. Viele andere wären da wohl erstmal ins Ziel gefahren, um sich die Runde zu sichern. Dass die nicht gewertet wird, konnte er zu dem Zeitpunkt ja gar nicht wissen, schliesslich war er selbst auch gestürzt - und es ging um dezente 2 Millionen.
    Insofern: Hochachtung und Glückwunsch! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Ich war gestern live im Publikum. Puh, ganz schön mühsam über 5 Std. auf diesen Plastiksitzen auszuhalten. Ansonsten fällt das Studio wesentlich kleiner aus, als es im TV wirkt.

Alles in einem ganz interessant zu sehen, wie viele Menschen da im Hintergrund an so einer Show werkeln und wie da eigentlich alles bis ins letzte Detail durchorganisiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!