Ciao,
aua, aua, Hochsprung ist bestimmt nicht förderlich.
Gab es Hochsprung nicht schon mal?!? Wo der Typ im stehend fast so hoch wie Raab gesprungen ist?
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
aua, aua, Hochsprung ist bestimmt nicht förderlich.
Gab es Hochsprung nicht schon mal?!? Wo der Typ im stehend fast so hoch wie Raab gesprungen ist?
Ciao Vito
Und jetzt Hochsprung. Also ob der das in dem Zustand schafft...
Immerhin ist er vorgeschädigt, und Hochsprung belastet das Hirn und den Kopf schon.
Hochsprung fällt aus - der Arzt hat entschieden.
Ja, absolut richtige Entscheidung.
Ich frage mich nur, ob die nicht ein paar Ersatzspiele haben. Dann hätte man Hochsprung durch etwas anderes ersetzen können.
Oder erstmal Hochsprung nach hinten verlegen, als letztes Spiel, dann braucht man es evtl gar nicht, oder hat Zeit bis dahin, ein anderes Ersatzspiel zu finden, das wenig Vorbereitung erfordert
Die wollten echt mit Knieschonern Hochsprung machen?
Das ist doch eine Scheisse so, die sollen die Sendung abbrechen und das ganze wiederholen, so ist es doch voellig reizlos :flop:
Gut, dass er das bleiben lässt!
Ich könnte mir vorstellen, dass das Regie-Team im Hintergrund die restlichen Spiel "entschärft" damit die Show nicht abgebrochen werden muss.
Semmal
Fall nun Hans-Martin gewinnen sollte, hat dies doch immer diesen Beigeschmack das Raab verletzt war !
Ciao,
vorallem weil wohl jedes Sportspiel fatal für Gehirnerschütterung wäre.
Ciao Vito
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Fall nun Hans-Martin gewinnen sollte, hat dies doch immer diesen Beigeschmack das Raab verletzt war !
Wobei es dem Gewinner bei 2 Mio. Euro wohl egal ist wie er das Geld gewonnen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!