Spielt der das oder meint der das ernst?
Ich mein, nachfragen tut Raab ja bei jedem Spiel diverse male
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Der ist doch komplett am Ende... :confused: Weiß nicht mal mehr, was passiert ist, und wie oft er sich hingelegt hat... :eek:
-
Das gehoert sofort abgebrochen, der ist doch gar nicht mehr bei sich !
EDIT: Ich habe sowas mal beim Handball erlebt, das ging boese aus, da wurde auch gefragt "Was mach ich hier'' "was ist passiert"
-
Und jetzt soll der Gabelstapler fahren?
Ich denke einen Berufsstaplerfahrer würde der Betriebsarzt nicht fahren lassen -
oje, jetzt mitm gabelstapler... da bin ich mal gespannt :eek:
-
Ich schließe mich den bisherigen Meinungen an, das wirkt leicht bis mittelschwer unverantwortlich, was der Arzt/Raab da tun. Wahrscheinlich hat er mindestens eine Gehirnerschütterung. Danach sollte man wahrscheinlich nicht noch weiter eine Fernsehshow für 2 weitere Stunden machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Das gehoert sofort abgebrochen, der ist doch gar nicht mehr bei sich !Das versteh ich auch nicht, normalerweise müssten jetzt zumindest mal ein paar Minuten Werbung eingeschoben werden, damit Raab 'ne Chance hätte sich etwas zu regenerieren.
-
Gabelstapler fahren, wenn er sich vielleicht grade eine Gehirnerschütterung eingefangen hat und offensichtlich komplett neben der Spur ist? Ich hoffe mal, die schalten in der Werbepause mal das Hirn an.
Show ist nicht alles, auch nicht, wenn es um 2 Mio. geht. -
Das mit der Werbung ist in D nicht so einfach. Die kann man nicht so einfach wie in Amerika einfach so schalten.
-
Geht halt nur um Geld. The show must go on so zu sagen. Ist ja mit dem Kopfaufgeschlagen, dann wäre wohl eine Untersuchung im Krankenhaus nicht verkehrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!