Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• 08a_a: Sehr intelligenter Kommentar! Und jetzt zurück in die Grundschule, dies ist ein Befehl!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von FEXX
    Ein Grund warum ich nicht zur Bundeswehr gehe.

Sehr schwache Leistung für jemanden, der im Extremfall Atombomben für uns abwerfen soll.

Wenn das unsere Top-Piloten sind dann plädiere ich sofort für die Abschaffung dieser Truppe. Oder haben die noch nichts von Qualitätssicherung gehört???

Vielen Dank, dass du so hinter den 4048 Männern und Frauen stehst, die z.Zt. in Afghanistan ihr Leben riskieren. Du bist ein ganz Großer. Vergiss bitte bei all deinem Patriotismus nicht, bei der WM so halbwegs die Nationalhymne zu grölen (kleiner Tip: Die Version von Sarah Connor ist leider falsch) und Fensterklemmfahnen am Auto zu befestigen.

Oh, und bezüglich der Qualitätssicherung: Guck doch einfach schnell im SAP, wie seine letzten Beurteilungen waren. Oder hast du keinen Zugriff und redest nur Müll?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hi !

Eben war der Pilot bei TV Total..

Er hat tatsächlich beim Medizinballspiel vorzeitig aufgegeben, da er "3 Bälle hinten lag" und nur noch halbgas gegeben.

Das ist genau das was wir hier ständig bemängeln. So gewinnt man nicht gegen Raab.

Völlig unverständlich.

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Unverständlich ist das für mich nicht. Taktisch in die Hose gegangen ist es. Ich würde mir angesichts dessen, dass evtl noch eine Vielzahl von (kräfteraubenden) Spielen auf mich zukommt, auch überlegen, mich zu schonen bzw taktisch zu verhalten.

• Hi !

Eben.. und genau das ist nicht der Schlüssel zum Erfolg meiner Meinung nach.

Raab gibt immer Vollgas - notfalls bis zum umfallen.

Gruß, Jörg

• Genau das!
    Ich würde auch mal behaupten, dass ein Berufssoldat in einfachen Dingen wie Ausdauer und Kraft einen Raab locker in die Tasche stecken dürfte.
    Bei Spielen wie Eishockey, Motorsport oder auch Blamieren oder Kassieren erhält natürlich der Einfluss der Nervösität deutlich Einzug - und da macht dem Raab keiner was vor.

OT:
    Aber mal eine ander Frage, die ich völlig wertfrei meine: Kam euch der Pilot auch ein wenig pummelig vor? Ich hätte als Laie immer gedacht, dass BW-Piloten DEN durchtrainierten Körper überhaupt hätten?

• auch raab hat hier nicht "100%" gegeben. er hat ja selbst auch gesagt, dass er zwischendrin fast aufgehört hätte. nur weil der pilot schon davor aufgehört hat, hat er noch weiter gemacht.

glaube das war sein merkwürdiger pullover der ihn so pummlig aussehen liess. im t shirt war er deutlich schlanker und ich meine, da war sogar kurz ein sixpack zu sehen, als das shirt mal hochgerutscht ist (kann das aber nicht beschwören).

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    auch raab hat hier nicht "100%" gegeben. er hat ja selbst auch gesagt, dass er zwischendrin fast aufgehört hätte.

Nö, gestern bei TV Total hat er gesagt das er völlig am Ende war.. das Hinlegen war keine Show. Hätte ihn der Pilot mehr unter Druck gesetzt, wäre er eingebrochen.. meine ich jedenfalls.

Wie dem auch sei - wir sehen ja welche Einstellung zum Sieg führt und welche nicht.

Die Diskussion wiederholt sich dahingehend wieder mal.

Edit: Was man sehen konnte war definitv kein Sixpack.. teilweise war er ja mit nacktem Oberkörper zu sehen. Das war eher ein Waschbär- als ein Waschbrettbauch.
    Das macht aber letztendlich nichts.. Raab ist auch kein Athlet.

Gruß, Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    OT:
    Aber mal eine ander Frage, die ich völlig wertfrei meine: Kam euch der Pilot auch ein wenig pummelig vor? Ich hätte als Laie immer gedacht, dass BW-Piloten DEN durchtrainierten Körper überhaupt hätten?

die bundeswehr ist nicht so wie sie sich viele durch solche filme wie top gun und full metall jacket vorstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!