Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    ..von daher sehe ich ihren Einspieler gewohnt skeptisch.. ich glaube da wird viel zuviel auf den Putz gehauen.
    Gruß, Jörg

Das ist doch Sinn und Zweck der Einspieler. Jeder wird in diesen Filmchen so toll wie nur möglich dargestellt. Und supersportlich sind ja grundsätzlich sowieso alle Kandidaten.

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Naja, immerhin war sie wesentlich symphatischer als HassHans-Martin :D

Das stimmt, aber geht es um Sympathie oder darum die Kohle abzugreifen ?

Hans-Martin hat meiner Meinung nach alles gegeben und das Geld verdient mitgenommen. Das er sich während der Show, nuja sagen wir mal: keine Freunde gemacht hat.. kann ihm letztendlich wurscht sein.

Gruß, Jörg

Edit:

Zitat

Das ist doch Sinn und Zweck der Einspieler. Jeder wird in diesen Filmchen so toll wie nur möglich dargestellt. Und supersportlich sind ja grundsätzlich sowieso alle Kandidaten.

..dumm nur wenn sich im Nachhinein das Gegenteil heraus stellt.

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

..dumm nur wenn sich im Nachhinein das Gegenteil heraus stellt.

Wie im "richtigen" Leben :)

• Zitat

Das stimmt, aber geht es um Sympathie oder darum die Kohle abzugreifen ?

...kommt aus Sicht des Zuschauers darauf an, wo man die Prioritäten setzt ;)

Klar ist es das Ziel, zu gewinnen und die "Kohle abzugreifen" - IMHO jedoch auch, wie man in seinem wahrscheinlich einzigen öffentlichen Auftritt rüberkommt.

Was man dann nachher davon hat, steht auf einem ganz anderen Blatt....

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Nuja, hätte sie ihr (?) Motorrad (Husqvarna) artgerecht bewegt, wäre sie nicht auf den Wegen gefahren.

..von daher sehe ich ihren Einspieler gewohnt skeptisch.. ich glaube da wird viel zuviel auf den Putz gehauen. Ich erinnere mich da auch noch gut an den "Eishockeyspieler" der sich auf dem Eis bewegte wie ein blinder mit Krückstock.

Gruß, Jörg

Da hast Du wohl recht.. ich freue mich zu sehr über jede Frau, die Motorrad fährt ;)

Btw.:

Angeblich (!) war der Eishockeyspieler in der Klasse eines Freunde (!) und hat Eishockey als Stärke angegeben, damit das nicht dran kommt (!)... schade :D

Wie auch immer, hätte es einer Frau mal gegönnt, weil Raab weniger dumme Sprüche losgelassen hat als sonst. Nichtsdestotrotz hat er verdient gewonnen :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

...kommt aus Sicht des Zuschauers darauf an, wo man die Prioritäten setzt ;)

Klar ist es das Ziel, zu gewinnen und die "Kohle abzugreifen" - IMHO jedoch auch, wie man in seinem wahrscheinlich einzigen öffentlichen Auftritt rüberkommt.

Was man dann nachher davon hat, steht auf einem ganz anderen Blatt....

Logisch.. der Zuschauer will unterhalten werden. Das wird man aber vom Egoistischen A...loch ebenso wie vom geleckten Sympathieträger, nur halt auf unterschiedliche Art und Weise :)

Wäre ich dort Kandidat ginge es mir nur darum die Kohle zu gewinnen.. vom Rest spricht nach wenigen Tagen/Wochen eh niemand mehr.

Gruß, Jörg

Edit:

Zitat

Wie auch immer, hätte es einer Frau mal gegönnt, weil Raab weniger dumme Sprüche losgelassen hat als sonst. Nichtsdestotrotz hat er verdient gewonnen

Ja, ich auch.. aber dazu muss da ein anderes weibliches Kaliber antreten als das heutige, zugegeben attraktive, Mädel.

• Also ich fand die Kandidatin heute symphatisch und ganz nett sah sie ja auch aus, aber das wars dann auch schon. Sonst eher der brav-biedere Typ mit geringem Unterhaltungswert, aber gut, kann ja nicht jeder so polarisieren wie Hans-Martin.

Mann hatte auch nie den Eindruck, dass sie an ihre Grenzen geht und das Ding heute schaukeln würde bzw. Raab alles abverlangt, daher alles in einem eine eher durchschnittliche SDR Folge.

• Zitat

Wäre ich dort Kandidat ginge es mir nur darum die Kohle zu gewinnen.. vom Rest spricht nach wenigen Tagen/Wochen eh niemand mehr.

...

Ja, ich auch.. aber dazu muss da ein anderes weibliches Kaliber antreten als das heutige, zugegeben attraktive, Mädel.

Klar, wäre ich auch in erster Linie scharf auf das Geld :p

Wenn ich mich dabei jedoch öffentlich zum Affen mache - egal, ob durch Über-Ehrgeiz oder dem Fehlen desselbigen, ein Sieg wäre nur die Hälfte wert....

Wie dem auch sein: Raab hat hochverdient gewonnen, war aber nicht so hübsch wie Amelie :cool:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Wie dem auch sein: Raab hat hochverdient gewonnen, war aber nicht so hübsch wie Amelie :cool:

Besser hätte man die heutige Show nicht zusammenfassen können. :top:

Bleibt noch festzuhalten, dass die Spiele wieder interessanter geworden sind - mal vom einschläfernden Buchcover-Raten am Anfang abgesehen.

Gruß, Jörg

• Ich hätte heute -bei dem Wetter- irgendwas eismäßiges erwartet - fahren auf Glatteis, Schlittschuh laufen, Eishockey,...

Wieso trainieren die eig. immer alle soviel, aber üben nicht einmal die standard Ballsportarten. Sorry jeder kann nach 6 Stunden üben bessere Handballwürfe und besseres Tischtennis spielen. :rolleyes:

Ansonsten dachte ich bis Spiel 11 sie hätte ernsthaft ne Chance, aber dann beim Schaumstoffball - da hat sie mehr geflucht und gezweifelt als gekämpft.

Danach wars geschenkt für den Raab. Bei dem letzten Spiel hätte ich in die Pedale getreten als ob mein Leben davon abhängen würde - egal ob ich dabei das Studio oder das Fahrzeug zerstöre. :D (Und nicht noch schön das Handbremschen ziehen - Vollgas umme Ecke!)

Beste Szene: Wie Rab auf das Holzlabyrinth haut. Beim zweiten Mal dachte ich kurz er hat es tatsächlich zerstört ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!