Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    watt bremst die denn da rum ? Tsetse .. Frauen und Fahrzeuge :p

Wenigstens hat sie nicht so ein affektiertes Rumgekeuche während sie die Runden fährt.

Glückwunsch an Raab.

HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

• Jo, das wars dann mal wieder mit den weiblichen Kandidaten für 5-6 Shows.

edit:

Zitat

Wenigstens hat sie nicht so ein affektiertes Rumgekeuche während sie die Runden fährt.

Affektiert ? Blödsinn. Raab gibt halt wie immer alles .. im Gegensatz zur Kandidatin.

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    ich hätts der frau gegönnt :(

Ich nicht, weil ich auch nicht den Eindruck hatte, dass sie alles gegeben hat.

• Dito... bin davon ausgegangen, dass Motoradfahrer(innen) besser wissen, wann man im Zweifelsfall bremsen MUSS, als der Raab..,

Aber whatever - ich geh so früh wie nie an einem SDR-Abend weg von der Glotze :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von strangelove666

BITTE?

Nach der ersten Runde bereits ist Raab fertig, während sie entspannt über die Linie schunkelt und mit großen Augen die Anzeigetafel sucht. Ehrgeiz, WILLE? nix

Das waren meine ersten beiden Stunden Schlag den Raab, und diese beiden Stunden hatten zehn spannende Minuten. In meinen Augen war die Dame vollends unterlegen (bei den Spielen, die ich sehen konnte) - und ist still und ohne Ausstrahlung. Wie wird der Kandidat gewählt?

edit: kk voting.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    Dito... bin davon ausgegangen, dass Motoradfahrer(innen) besser wissen, wann man im Zweifelsfall bremsen MUSS, als der Raab..,

Nuja, hätte sie ihr (?) Motorrad (Husqvarna) artgerecht bewegt, wäre sie nicht auf den Wegen gefahren.

..von daher sehe ich ihren Einspieler gewohnt skeptisch.. ich glaube da wird viel zuviel auf den Putz gehauen. Ich erinnere mich da auch noch gut an den "Eishockeyspieler" der sich auf dem Eis bewegte wie ein blinder mit Krückstock.

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    Ich nicht, weil ich auch nicht den Eindruck hatte, dass sie alles gegeben hat.

Naja, immerhin war sie wesentlich symphatischer als HassHans-Martin :D

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!