Ich dachte Halloween wäre schon vorbei!?
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Ja, außer du selbst natürlich, wir vergaßen. Das bedenkliche dabei: das meinst du auch noch ernst.
Habe ich mich in irgendeiner Weise besser dargestellt oder was davon behauptet? -
Verglichen mit Raab ist doch fast jeder 'talentfrei', sicher etwas überspitzt von MikeBauer ausgedrückt.
Aber bedenkt mal, was für ein Langweiler im Vergleich der letzte Kandidat (Oliver) war, und wie sie sich heute gut schlägt, obwohl sie wohl nicht gewinnen wird. Der Unterhaltungswert ist doch auf jeden Fall da.Edit: Schade, Spiel 12 verschenkt von Amelie.
-
Hmm, die Spiele an sich gefallen mir sehr gut heute.. witzige Ideen dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von strangelove666
Verglichen mit Raab ist doch fast jeder 'talentfrei', sicher etwas überspitzt von MikeBauer ausgedrückt.
Aber bedenkt mal, was für ein Langweiler im Vergleich der letzte Kandidat (Oliver) war, und wie sie sich heute gut schlägt, obwohl sie wohl nicht gewinnen wird. Der Unterhaltungswert ist doch auf jeden Fall da.
Kann ich nicht zustimmen, ich finde die Dame von heute genauso einschläfernd wie den Prof. vom letzten Mal.
Ich kann mich an keinen Gewinner erinnern wo ich sagen kann das er wirklich hart dafür gekämpft hat. Da gab es einige die wirklich mit mehr Herzblut dabei waren und leider nicht gewonnen haben.ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hmm, die Spiele an sich gefallen mir sehr gut heute.. witzige Ideen dabei.
Da muss ich dir zustimmen, die Spiele fand ich in den letzten Sendungen immer langweiliger, heute sind sie deutlich besser. -
Das Ende kommt dann doch sehr plötzlich..., wahrscheinlich.
-
Das wird (leider) das letzte Spiel sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha1121
Das wird (leider) das letzte Spiel sein ...
Sehe ich auch so -
Und wo war da jetzt der hier so hochgelobte Ehrgeiz der Kandidatin?^^
-
watt bremst die denn da rum ? Tsetse .. Frauen und Fahrzeuge :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!