Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Ja, außer du selbst natürlich, wir vergaßen. Das bedenkliche dabei: das meinst du auch noch ernst.

Habe ich mich in irgendeiner Weise besser dargestellt oder was davon behauptet? ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Verglichen mit Raab ist doch fast jeder 'talentfrei', sicher etwas überspitzt von MikeBauer ausgedrückt.
    Aber bedenkt mal, was für ein Langweiler im Vergleich der letzte Kandidat (Oliver) war, und wie sie sich heute gut schlägt, obwohl sie wohl nicht gewinnen wird. Der Unterhaltungswert ist doch auf jeden Fall da.

Edit: Schade, Spiel 12 verschenkt von Amelie.

HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

• Hmm, die Spiele an sich gefallen mir sehr gut heute.. witzige Ideen dabei.

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von strangelove666
    Verglichen mit Raab ist doch fast jeder 'talentfrei', sicher etwas überspitzt von MikeBauer ausgedrückt.
    Aber bedenkt mal, was für ein Langweiler im Vergleich der letzte Kandidat (Oliver) war, und wie sie sich heute gut schlägt, obwohl sie wohl nicht gewinnen wird. Der Unterhaltungswert ist doch auf jeden Fall da.

Kann ich nicht zustimmen, ich finde die Dame von heute genauso einschläfernd wie den Prof. vom letzten Mal.
    Ich kann mich an keinen Gewinner erinnern wo ich sagen kann das er wirklich hart dafür gekämpft hat. Da gab es einige die wirklich mit mehr Herzblut dabei waren und leider nicht gewonnen haben.

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hmm, die Spiele an sich gefallen mir sehr gut heute.. witzige Ideen dabei.

Da muss ich dir zustimmen, die Spiele fand ich in den letzten Sendungen immer langweiliger, heute sind sie deutlich besser.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• watt bremst die denn da rum ? Tsetse .. Frauen und Fahrzeuge :p

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!