Hallo Leute!
Ich bin zur Zeit nicht in Deutschland, würde mir aber sehr gerne eine Wiederholung der Sendung irgendwo im Netz ansehen.
Geht das irgendwo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Ich bin zur Zeit nicht in Deutschland, würde mir aber sehr gerne eine Wiederholung der Sendung irgendwo im Netz ansehen.
Geht das irgendwo?
Laut dem NWZ-Artikel will HM 10.000 Euro an den Mensa e.V. spenden... :gpaul:
Ich kenne den Verein nun nicht wirklich. Auf der Homepage finden sich jedenfalls keinerlei Infos, wie man denen was spenden kann; soo nötig scheinen sie es also wohl nicht zu haben. Zweifellos gibt es sinnvollere Möglichkeiten, wenn man was zum Spenden übrig hat.
Aber nun gut - passt natürlich ins Bild.
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Hallo Leute!
Geht das irgendwo?
http://www.schlag-den-raab.de/videos/
Weiss aber nicht, ob das auch aus dem Ausland abrufbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wie jetzt?! Der Typ kommt aus meiner Heimatstadt??
Ogottogott, laut Studi sollte der doch aus Kiel sein!
Na, hoffentlich lauf ich dem Klappskalli nie über den Weg...
Grüße aus dem Haarenesch...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Laut dem NWZ-Artikel will HM 10.000 Euro an den Mensa e.V. spenden... :gpaul:
Ich kenne den Verein nun nicht wirklich. Auf der Homepage finden sich jedenfalls keinerlei Infos, wie man denen was spenden kann; soo nötig scheinen sie es also wohl nicht zu haben. Zweifellos gibt es sinnvollere Möglichkeiten, wenn man was zum Spenden übrig hat.
Aber nun gut - passt natürlich ins Bild.
Ne, Mensa ist eine super Sache. Kannte einige Mensa-Mitglieder, die sich richtig mit eigener Kraft und Ressourcen engagierten, aus reiner Nächstenliebe, in dem mir bekannten Sachen war es Schüler aufs Studium vorbereiten und so.
Klar, wenn man keine Ahnung hat, dann wirken irgendwelche Bilder von hungernden Kindern in Afrika (und dicken Funktionären in D) natürlich besser. Aber gerade wenn Vereine und ihre Mitglieder nicht nach irgendwelchen Spenden betteln, kann man davon ausgehen, dass sie einem sinnvollen Zweck zugeführt werden und nicht in irgendeinem Gala-Dinner versickern.
Ich versteh jetzt nicht wirklich warum da jetzt so viel tam tam drum gemacht wird. Er hat halt dem Raab mal Paroli geboten und ne große Fresse gehabt, all das was sonst den Herrn Raab ausgezeichnet hat.
Die Buhrufe nach dem Sieg fand ich jetzt sehr übertrieben, so schlimm war der nun auch nicht und an die dummen Witze von dem blöden Öpdenhövel kommt auch keiner ran...
Ist der HM beim Raab?
Berichtet mal bitte. Ich bin leider bei der Arbeit :mad:
ja, der sieger der herzen ist da!
Raab analysiert gerade mit dem Sieger die einzelnen Spiele vom Samstag
Bisher wie ausgewechselt der Kerl.
mich hat es vorab ja interessiert was so aufen Tisch kommt. Und ob der Raab zu ihm steht oder ihn auch mehr oder weniger fertig macht. Vorallem ob zu den Drogenvorwürfen was gesagt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!