Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• hab den anfang nicht gesehen... wieso wurde der eigentlich von den zuschauern gewählt? hat er sich da anders präsentiert?

irgendwie kann ich kaum glauben, dass so jemand apotheker wird. für mich kommt der aus dem tiefsten ghetto.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

irgendwie kann ich kaum glauben, dass so jemand apotheker wird. für mich kommt der aus dem tiefsten ghetto.

Ist doch "normal" geh mal ab 10 durch die Stadt, du hörst und siehst nur solche!! Das ist die Jugend von heute. Normal eben, deswegen meide ich die Stadt nachts bzw abends. Schade aber ist halt so. Weil genau solche wie der Typ heben 2 Bier zuviel und sind dann gaaaanz groß.

Selbst 12jährige sind schon so, zumindestens da wo ich herkomm! Wenn ich jetzt aber schreib wem wir das zu verdanken haben, dann bin ich wieder die doofe und darauf hab ich keine Lust ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    .....

bz_star: Meine Frau meinte sofort zu Beginn, dass der Typ auf Drogen sei. Hätte man an den Augen gesehen... :eek: :D

hehe. Gleiches sagte meine Freundin :D
    Und ohne ihm böses zu unterstellen.....wenn ich mir nun die Fotos und Videos anschaue empfinde ich das auch so.... Er sitzt ja an der Quelle :p

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    bz_star: Meine Frau meinte sofort zu Beginn, dass der Typ auf Drogen sei. Hätte man an den Augen gesehen... :eek: :D

Damit ist er doch in bester Gesellschaft, hatte sich Michel Friedman nicht auch immer was reingezogen? Ich habe die Show nicht gesehen und möchte keine Drogen verharmlosen, aber wenn sich jemand tatsächlich in einer Show vor einem Millionenpublikum Drogen reinzieht, dann hat der Typ doch echt Selbstvertrauen.

Aber im Ernst, das wäre doch Wahnsinn live im Fernsehen Drogen zu nehmen. Kann man das echt so kontrollieren, dass da wirklich nur eine (vermeintliche) Leistungssteigerung auftritt? Was wäre wenn der Typ plötzlich abgedriftet wäre?

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    naja, nun mal nicht den Teufel an Wand :D
    reine Spekulationen von uns wegen seinen Augen ;)

nene...da gibt es ja schon Ausschnitte aus der Sendung im Netz, wo er Koks bekommen haben soll und anschließend auf dem Klo verschwand :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    nene...da gibt es ja schon Ausschnitte aus der Sendung im Netz, wo er Koks bekommen haben soll und anschließend auf dem Klo verschwand :rolleyes:

Dann kennst du sicher auch die Links zu den "Ausschnitten, auf denen man sieht, dass er Koks bekommt"?

• Der Typ war einfach nur daneben. Er hat seinen Gegner unterschätzt, nicht nur einmal. Großkotzig war er auch, hat nur leider nicht viel gebracht.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Schon merkwürdig. Erst bekommt er aus dem Publikum etwas zugesteckt und dann gehts auf Toilette... ;-) Was genaues sieht man aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!