Du hättest die Smileys auch weglassen können.
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
:confused: Wieso? War doch scherzhaft gemeint...
-
Meins auch! :top:
-
Fazit ist, er hat gewonnen und ich denke er wird, aufgrund seines Auftretens, wahrscheinlich noch nen paar weitere Euros beim Raab verdienen
-
Ich habe es auch nebenbei mitverfolgt. Sicher: Das ist kein lieber, netter, rücksichtsvoller Mensch. Der wollte das Geld und er hat es bekommen. Für die Sendung und das Format ist ein Mensch dieser Sorte aber der gefährlichere Typ. Der liebe nette durchtrainierte Olympiasieger und "Fachidiot" hat da keine Chance. Da muss (leider) schon so einer kommen. Von sich selbst überzeugt, jemand, der ohne Selbstreflexion und Kamera-Scheue an die Sache ran geht und ehrgeizig das Ding durchzieht. Die fünf Freunde bleiben noch, bis er das Geld rausgehauen hat und wer dann in ein paar Jahren noch bei ihm ist, muss ihn echt mögen
Es ist wie immer: Man weiß nie, wie mann selbst in solch einer Situation rüberkommt. Doch der Hans-Martin hat sich ja nicht mal die Mühe gemacht und hinterfragt warum das Publikum vielleicht nicht auf seiner Seite ist. Aber er ist jung und wird diese Sendung - wenn er schlau ist - möglicherweise als Video-Coaching nutzen, um sich in Zukunft etwas zurückzunehmen. Wir werden davon nichts mitbekommen, denn nächste Woche redet niemand mehr darüber.
-
also ich fand den typen auch nicht so dolle ,aber ich glaube das evt das Ding geplant war . Also meine Freundin fand den hans ganz tolle ich wiederrum Raab . Sie mag auch den Raab nicht so dolle findet. Und mal ehrlich ich habe den Raab schon angetroffen und der benimmt sich privat wie ein arsch.....
Sage Nur sitzt in der Bar rülps und furzt am Tisch und beschimpft zu letzt die Kellerin das das Bier Schal wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von illionz
Und mal ehrlich ich habe den Raab schon angetroffen und der benimmt sich privat wie ein arsch.....Sage Nur sitzt in der Bar rülps und furzt am Tisch und beschimpft zu letzt die Kellerin das das Bier Schal wäre.
Ne, im Ernst? Ist das echt so ein Asi?
Erzähl mal genaueres.... -
Zitat
Original geschrieben von illionz
......
ich habe den Raab schon angetroffen und der benimmt sich privat wie ein arsch.....Sage Nur sitzt in der Bar rülps und furzt am Tisch und beschimpft zu letzt die Kellerin das das Bier Schal wäre.
..halte ich instinktiv für dummfug
-
den kompletten charakter vom raab aufgrund einer ferndiagnose eines abends in ner kneipe richtig zu analysieren ist genauso zweifelhaft, wie die analyse vom hans-peter...
wer weiß, vielleicht hatte raab an dem abend einfach schon einen bescheidenen tag hinter sich und das bier war tatsächlich schal...
edit: wobei man sagen muss, dass der kandidat sich wirklich nicht gut präsentiert hat. man kann ja ordentlich fighten und auch mal bisschen gegen den gegner sticheln, aber man kann auch gewinnen ohne zum arsch der nation zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle Der liebe nette durchtrainierte Olympiasieger und "Fachidiot" hat da keine Chance. Da muss (leider) schon so einer kommen.
Naja, der war ja aber nun auch nicht der Erste, der gewonnen hat. Nur der Erste, der gewonnen hat UND ein Arsch war.bz_star: Meine Frau meinte sofort zu Beginn, dass der Typ auf Drogen sei. Hätte man an den Augen gesehen... :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!