Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Quindan

Kann man auf seiner VZ-Seite ersehen, welches Sternzeichen er hat? Ich würde jetzt auf Widder tippen....(Parallelen mit dem Verfasser dieses Beitrag wären rein zufällig :D)

Also bitte....Ich bin auch Widder aber mit dem hätte ich nie eine Gemeinsamkeit. :D

Nur, muss ich sagen, dass so einer allemal interessanter ist, als so eine langweiliger 08/15 Kanditat a la Schwiegermutters Liebling, schließlich wäre dann der Thread hier nicht so lang. :D

• Ich finde es kurios wie man sich so dermaßen über Leute aufregen kann, ja sogar regelrecht einen Hass entwickelt, obwohl man mit denen ansonsten überhaupt nichts zu tun hat.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und letztlich schadet sich so jemand ja auch nur selber. Wenn ich z.B. Personaler wäre, und Hans-Martin würde sich bei mir bewerben - die Bewerbung würde ungelesen retour gehen. OK, das ist natürlich irgendwann vergessen, aber im Moment dürfte die gesellschaftliche Akzeptans von Hans-Martin gleich Null sein. :D

Ich hatte gestern dann jedenfalls keinen Bock mehr zu Posten. Mann mann, was war ich sauer... :mad: :D So eine Flachzange, und dann gewinnt der auch noch...

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß bei einer solchen Sendung mit derartigen Einschaltquoten und einem so hohen Budget viel dem Zufall überlassen wird. Ist ja auch irgendwie sonderbar, daß es bei Schlag den Raab immer so arschknapp ist. Kann das Zufall sein? Ich glaube nicht.

Und das was der Kandidat so gesagt hat, hat sich für mich eher gezwungen angehört als daß es von ihm selbst gekommen wäre. Ich hatte fast den Eindruck, der mußte das sagen.

• Also zumindest Letzteres kann ich mir absolut nicht vorstellen. Zumal das auch für Raab bzw. die Sendung extrem peinlich wäre, wenn das rauskäme. Ich glaube, sowas haben die auch nicht nötig.

Dass ein wenig taktiert wird, um es spannend zu machen, das ist mit Sicherheit so. Dazu muss ja aber nicht viel geplant werden - das hat Stefan ja im Verlauf des Spiels ganz einfach selber in der Hand... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von tomkruse
    Ist ja auch irgendwie sonderbar, daß es bei Schlag den Raab immer so arschknapp ist. Kann das Zufall sein? Ich glaube nicht.

Anfang des Jahres (?) gab es ein paar Sendungen, bei denen es nicht besonders knapp zuging. Da war Raab den Kandidaten regelmässig so überlegen, dass es nicht wirklich spannend war.

• Ich weiß eigentlich gar nicht, wieso sich alle über Hans-Martin so aufregen:

Er tut das, was er soll: "Ich schlag den Raab"-Mentalität vorzeigen und er hat ordentlich gekämpft.
    Außerdem zeigt sich hier nur mal wieder die These bestätigt, dass bei Leuten, deren "IQ" relativ hoch ist, ziemlich oft Defizite im "Sozialen-IQ" vorhanden sind.

Man sollte aber bedenken, wir haben ihn hier nur unter Streß, voller Adrenalin gesehen. Er hat gegen Raab, den eigenen Körper (erschöpfung, Streß, Nerven)und auch noch gegen das Publikum gekämpft!
    Vielleicht etwas "befremdlich", wie er mit dem Streß umgeht, aber, mein Gott, so ist er vielleicht.
    Seine Freunde haben sich ehrlich mit ihm gefreut - vielleicht ist er in "echt" ein prima Kerl.

Es ist mal wieder typisch (unsympathisch) deutsch - kurzer Ausschnit - sofort eine Meinung und sich empören!
    Hab ich kein Verständnis für...

• Zitat

Original geschrieben von Grenzjäger
    Ich weiß eigentlich gar nicht, wieso sich alle über Hans-Martin so aufregen:

......

Es ist mal wieder typisch (unsympathisch) deutsch - kurzer Ausschnit - sofort eine Meinung und sich empören!
    Hab ich kein Verständnis für...

Korrekt! Ich denke man keinen Menschen in so einer Sendung analysieren.

Kurzum:
    Er hat den Raab geschlagen! That´s it.

Gruß
    Flatie

• Man muss ihn ja nicht analysieren, er kann einem ja trotzdem total unsympathisch sein. Es gibt eben keine zweite Chance für den ersten Eindruck!

Und ich glaube im Leben nicht, dass der nicht auch "in echt" ein total arroganter Stinkstiefel ist!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Es gibt eben keine Chance für den ersten Eindruck!

Dann wirds für dich aber eng... :D ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!