ZitatOriginal geschrieben von J-FAR
Das Ganze nimmt ja schon hochkomische Züge an ;).
Buschi und Opdenhövel drehen jetzt auch auf. :top:
Vielleicht werden im Publikum gleich auch noch Tomaten verteilt. Wenn wir Glück haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von J-FAR
Das Ganze nimmt ja schon hochkomische Züge an ;).
Buschi und Opdenhövel drehen jetzt auch auf. :top:
Vielleicht werden im Publikum gleich auch noch Tomaten verteilt. Wenn wir Glück haben.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Passt dann auch gut zur roten Kleidung des Kandidaten
Wenn die Spiele jetzt wieder im Studio stattfinden, wird "Mr. IQ" sicher die Stimmung gegen sich mitbekommen.
Nicht dass Raab gleich der Bolzen ausrutscht...
Toll wie "Hans Martin" sich gerade selber "gepusht" hat nachdem er das Spiel gewonnen hat.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Toll wie "Hans Martin" sich gerade selber "gepusht" hat nachdem er das Spiel gewonnen hat.
Tja wenn es sonst schon keiner macht. Jeder ist sich selbst der Nächste *hehe*
Ich schwanke nonstop zwischen "boah was für ein arsch" und "so witzig wars lange nicht mehr".
Uii, der Kleine muss Pipi......
....selten so einen Klappspaten gesehen......
der war nicht das letzte Mal für heute...
Lol Kandidat geht in führung und keiner klatscht^^
Schon n komischer Typ....
Ok, ihr habt Recht - ich nehme meine Aussage zurück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!