Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Akway
    Ich bin immer auf Raab seiner seite :top:. Die Schnösel von Gegner gönne ich nicht einmal 1€.
    Der hat überhaupt nicht verdient gewonnen :flop:

Ach, Schwachsinn ! Wieso war denn das nicht verdient gewonnen ? Nur weil Er jetzt 3Mio. gewonnen hat und du garnichts ?

Zum letzten Spiel. Ich denke man sollte vielleicht kein Drama drumherum machen, wenn es denn wirklich ein Regelverstoß war, hätte doch der Refree eingegriffen, also wo ist das Problem ?

Wenn jemand es verdient hat, dann der Nino, fand den ganz sympatisch und hat auch mal nen lockeren Spruch auf Lager gehabt, mein Glückwunsch !

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Laut Regeln müssen offensichtliche Stöße nicht angesagt werden:

Hab mir nochmal den Anfang des Spiels angeschaut. Da wird auf das Spiel mit der "8" eingegangen. Schiedrichter: "Die acht muss angesagt werden".

Warum wird dann sowas gesagt, wenn offensichtliche Stöße nicht angesagt werden müssen? Was ist eigentlich ein offensichtlicher Stoß? Nino hätte doch auch mit einem Trick-Shot über vier Banden in eine andere Tasche einlochen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Warum wird dann sowas gesagt, wenn offensichtliche Stöße nicht angesagt werden müssen? Was ist eigentlich ein offensichtlicher Stoß? Nino hätte doch auch mit einem Trick-Shot über vier Banden in eine andere Tasche einlochen können.

Mein Gott, es ging doch wirklich nicht mehr offensichtlicher und eindeutiger!

Ich gönne es ihm wirklich, es war ein fairer Wettkampf, es wurde weder vom Schiedsrichter (der übrigends direkt nach einlochen, Nino zum Sieg gratuliert hat) noch vom Notar eingegriffen obwohl noch genug Zeit war, also hat er gewonnen!

• hab das grad nochmal gesehen - raab hat auch protestiert und dann wohl erklärt bekommen, warn bisschen kuddelmuddel, dem nino wars wohl egal, der hat dem raab gesagt, er hat einfach draufgehauen ;)

es sei ihm gegönnt und es ist wohl auch regelkonform - respekt vor nino´s willen :top:

• Offenbar hat ihm seine Freundin kurz nach Ende der Live-Übertragung einen Heiratsantrag gemacht, den er aber ablehnte. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!