Der Pfarrer bekommt von mit den "Berufe-Bonus". Der wäre mal ganz nett als Kandidat. Immerhin kein 48-Stunden-Tag Mensch.
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Pfarrer bekommt von mit den "Berufe-Bonus". Der wäre mal ganz nett als Kandidat. Immerhin kein 48-Stunden-Tag Mensch.
SiemensmasterXXX
Den Wiener fand ich ganz nett, wenn er nur nicht aus Österreich kommen würde ![]()
![]()
Edit: Der Pfarrer hat als Teilzeit-Lehrer natürlich wieder eine ganze Horde Schüler hinter sich...
natürlich wieder ein lehrer dabei... ![]()
hoffentlich wirds oku...sehr wortgewandt. könnte ein lustiger abend werden. ![]()
Ich tippe mal ganz schwer auf den Pfarrer ![]()
Pah,
beim letzten Mal gabs wenigstens noch halbwegs brauchbare Handys zu den Autos ![]()
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Ich tippe mal ganz schwer auf den Pfarrer
sehe ich auch so... hab auch mal für ihn ne sms geschickt ![]()
wobei der erste mir auch noch sympathisch wäre, aber wiener und lehrer müssen wirklich nicht sein^^
Oku gewinnt, ganz klar!
oh...klare Sache
Der Wiener ohne Chance
Die Olle auch nicht... :top:
Oku machts...hätte auf den Pfarrer gewettet
ZitatOriginal geschrieben von Ykarus
Oku gewinnt, ganz klar!
japp ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!