Nee, dann gibt es den Dacia Logan.
Oder Gebrauchtwagen.
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Sodele, demnächst gehts los. Freu mich auf hoffentlich spannende Stunden mit spannenden Spielen und (am wichtigsten) einen guten Kandidaten bzw. Kandidatin
Gruß,
Loyo -
Zitat
Original geschrieben von loyo
Sodele, demnächst gehts los. Freu mich auf hoffentlich spannende Stunden mit spannenden Spielen und (am wichtigsten) einen guten Kandidaten bzw. KandidatinGruß,
Loyohab gelesen das es heute ne menge games outdoor geben soll...
-
Was ich mal gerne wissen würde:
Bekommen die Gewinner dann das Geld wirklich in Bar? Bzw. sind in den Koffern wirklich echte 2,5 Mio drin, oder sind das nur Atrappen, und der Kandidat bekommt das Geld dann Überwiesen, oder als Scheck.
Ich kann mir das schon recht kompliziert vorstellen, mit solchen Koffern in die Bank zu laufen, und zu fragen ob man das mal eben einzahlen kann. -
ich weiß es nicht...
aber allein aus dem studio rauszukommen, mit dem auto nachhause zu kommen und das geld bis montag morgen zuhause zu bunkern stelle ich mir fast schon "lebensgefährlich" vor
von daher denke ich das, dass geld überwiesen wird
edit:
schon wieder nur so intellektuelle..
warum steht da nicht mal ein trucker aus thüringen, der für 1300,--eur brutto international fährt, für die paar kröten 4 bis 6 wochen seine familie nicht sieht und das letze hobby mit 14 hatte, da ihm seit jahren sogar die zeit fürn friseur besuch fehlt...
so einer würd glaub eher gewinnen wie die "kollegen" die da dauernt gecastet werden
-
Tja, fängt ja wieder gut an.
Professor, Triathlet, Marathonläufer, Überflieger...Wenn er seine Studenten im Griff hat, dann wird er es
-
haha...Julia ist voll die Lachnummer
-
Die Frau wirds eh nicht.....
-
und der wiener auch nicht^^
-
Schwierig. Bis jetzt hauen mich die Kandidaten nicht vom Hocker. Vor allem die Frau geht gar nicht :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!