Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Frage mich wie lange Pro 7 da noch mitmacht wenn jede Woche jemand mit 50.000€ nach Hause geht :p

Ob da nun jede Woche einer 50k oder alle zwei Wochen einer 100k gewinnt, dürfte für Pro7 wohl kaum einen kalkulatorischen Unterschied ergeben (den Zinsvorteil lassen wir mal unter den Tisch fallen). ;)

• Also, bei der Schlag den Star Sendung, hab ich mal kurz reingezappt und finde sie irgendwie doof. Die "Stars" haben kaum Ehrgeiz, so wie Raab. Kann mir nicht vorstellen, dass das lange gesendet wird. Vor allem, wenn man schon so B-Promis wie Bobbele da rumhüpfen sieht.
    Das einzig Gute an der Sendung ist, dass man sich die blöden Sprüche von Opdenhövel nicht anhören muss.

• Stattdessen erzeugt der drittklassige Kommentator künstlich eine nicht vorhandene Spannung - oder versucht es eben. Ich weiß nicht, was der sich vorher immer einwirft.

Buschmann hat Opdenhövel ganz klar als nervigsten Part bei ProSieben abgelöst.

• Und Stefan Raab als Moderator wirkt auch irgendwie fehl am Platz. Auch wenn ich den Opdenhövel nicht so mag, lieber ihn als Stefan Raab.

Wenigstens ist es jetzt vorbei, und man kann sich wieder auf Schlag den Raab freuen! :)

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Die "Stars" haben kaum Ehrgeiz, so wie Raab.

Genau das selbe haben wir gestern auch gesagt, als wir ein paar Spiele gesehen haben. Entweder haben die "Prominenten" es einfach nicht drauf (so wie Raab) oder die sind halt garnicht motiviert.

• Und gerade eben gesehen:
    Am Samstag gibt es fünf Smart Cabrio zu gewinnen. Der Gesamtwert der Autos scheint also wirklich jedes Mal im gleichen Rahmen zu bleiben.

Weiß jemand, welche Autos es beim letzten mal gab, als es um 2,5Millionen Euro ging?

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Weiß jemand, welche Autos es beim letzten mal gab, als es um 2,5Millionen Euro ging?

Ich zitiere mal Lobos Posting:

"Beim letzten 2,5 Millionen-Spiel waren es 5 Daihatsu Materia."

http://telefon-treff.de/showth…ostid=3482222#post3482222

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Am Samstag gibt es fünf Smart Cabrio zu gewinnen. Der Gesamtwert der Autos scheint also wirklich jedes Mal im gleichen Rahmen zu bleiben.

Und wenn es wieder nicht klappt? Gibt's dann beim nächsten Mal sechs Skateboards? :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!