der hätte bei Schlag den Raab mitmachen sollen.
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Hat sich vllt. dort beworben, die sahen, dass er zu gut ist, wussten aber auch, dass da 'ne neue Show kommt und schon war das Problem gelöst
-
Frage mich wie lange Pro 7 da noch mitmacht wenn jede Woche jemand mit 50.000€ nach Hause geht :p
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Frage mich wie lange Pro 7 da noch mitmacht wenn jede Woche jemand mit 50.000€ nach Hause geht :pV.a. wie kann so einer wie der Kretzschmar nur so kurz an der Stange hängen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handiest
V.a. wie kann so einer wie der Kretzschmar nur so kurz an der Stange hängen?Hab ich mich auch gefragt. Der sollte als Handballer im Unterarm doch mehr Muckis haben, als ein Landwirt.
Naja, die Motivation macht wohl doch einiges aus...
-
Als ehemaliger Handballer würde ich sagen das die Muskeln eines solchen eher auf Schnellkraft ausgelegt sind im Arm, also weniger auf Ausdauer, wobei ich ich immer beim Armdrücken gewinne
-
Stimmt auch wieder. Beim Bauern sind die Muskeln wohl eher auf Ausdauer angelegt, wenn er minutenlang mit der Mistgabel das Stroh für die Kühe austeilt...
-
Ausserdem ist Kretsche Rechtshänder und da Handball nur mit einem Arm betrieben wird, wird er rechts mehr drin habe als links, der Bauer hat es wohl eher ausgeglichen. Bei mir ist die Differenz im Umfang des Unterarms von rechts nach links, bei 4cm, schaut komisch aus -
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Ausserdem ist Kretsche Rechtshänder und da Handball nur mit einem Arm betrieben wird, wird er rechts mehr drin habe als links, der Bauer hat es wohl eher ausgeglichen. Bei mir ist die Differenz im Umfang des Unterarms von rechts nach links, bei 4cm, schaut komisch ausNaja, ob von seiner handballerischen "Vorbildung" der Muskeln noch viel übrig ist... immerhin musste er erstmal 7 Kilo abspecken in den letzten Wochen!
-
Zitat
Original geschrieben von KrückenKlaus
Naja, ob von seiner handballerischen "Vorbildung" der Muskeln noch viel übrig ist... immerhin musste er erstmal 7 Kilo abspecken in den letzten Wochen!Abspecken geht einher mit Muskelaufbau und ab und zu wird er ja wohl auch noch Handball spielen, nehm ich an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!