Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Lobo:
Ja, ist klar. Jetzt wieder schnell den Schwanz einziehen. Und? Bewirb dich doch einfach.Jau prima.. im "100 Meter am Stock gehen" würde ich vielleicht noch was reissen..
Ich muss nicht gleiches leisten (können) um mir über andere eine Meinung bilden zu dürfen. Wenn sie sich dann noch selbst der Lächerlichkeit preis geben - kann ich auch nichts dafür
Aber Du willst nicht verstehen, daher macht es auch keinen Sinn an dieser Stelle weiter zu diskutieren.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Jau prima.. im "100 Meter am Stock gehen" würde ich vielleicht noch was reissen..Ich muss nicht gleiches leisten (können) um mir über andere eine Meinung bilden zu dürfen. Wenn sie sich dann noch selbst der Lächerlichkeit preis geben - kann ich auch nichts dafür
Aber Du willst nicht verstehen, daher macht es auch keinen Sinn an dieser Stelle weiter zu diskutieren.
Gruss, Jörg
Damit wurde an autares alles gesagt! :top: -
Tja ich würde mich ja bewerben, ha aber wohl mit meinen 2 Hobbys und meiner arbeit 0 Chance da...
Welcher Held hat das mit dem Millionenpublikum geschrieben? Da sitzen nichtmal 100 Leute... Ne Kamera kann man wohl kaum als Publikum zählen.
Und die Kandidaten: Die stellen sich so an als wären das 2 Euro die man da bekommen kann, nicht 2 Millionen. da ist teilweise nichts, kein Einsatz. Für 2 Mille würde ich mir beide Beine brechen wenns sein muss.... Ehrgeiz, Engagement und Siegeswille, das war nicht zu sehen. Darum gehts bei soner Show.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ehrgeiz, Engagement und Siegeswille, das war nicht zu sehen.Doch! Nur halt nicht vom Herausforderer
-
Zitat
Aus deiner Antwort kann ich erkennen, dass du noch nie auch nur annähernd in solch einer Situation des öffentlichen Drucks warst. Wast du schon einmal in so einer Situation? Wieso bewirbst du dich denn nicht, wenn du alles geben würdest. Irgendwo muss es ja bei dir hapern - beim Selbstvertrauen würde ich nach deinen Posts annehmen. Das was du sagst, ist nicht deine Meinung, sondern lediglich der Versuch, eine Person lächerlich zu machen. Selbst wenn jemand verloren hat, wird noch nachgetreten...sauber. Die Überheblichkeit eniger Leute hier ist erschreckend.
also falls du hier den psychologen spielen willst und meinst aus meinen wörtern meine person lesen zu können, muss ich dich enttäuschen.
und sorry wenn du meine meinung und ansicht nicht teilst, es gibt user hier z.b. mike bauer die mich verstehen.
was denkst du denn wer du bist ? der allwissende ? kommt mit gerade so vor, mir ist egal wenn du MEINE persönliche meinung nicht teilst und ändern wirst du diese sicherlich nicht !
und das mit meinem selbstvertrauen lassen wir mal, ich denke du bist nicht in der position um über mich urteilen zu können, auch wenn du so viele posts hast !
MfG
p.s. wer sagt denn, dass ich mich nicht schon längst beworben habe ?
achso, was ich noch vergessen habe, es wäre nett, wenn du deine ausfälligen antworten gegenüber anderen usern abstellen würdest, du besitzt hier kein sonderstatus.
ich nehms dir garnicht übel, ich habe eher mitleid mit so leute wie dir, die andere ansichten einfach nicht dulden. armes deutschland ! -
Hi !
Na nun lasst uns das hier bitte nicht in persönlichen Anfeindungen und schlussendlich in einem Schloss enden ...
Warten wir auf die nächste SDR-Show und auf die spassigen/ernsten/nicht-immer-kontruktiven Diskussionen während dessen und danach
Leben und leben lassen .. das gilt auch für die Meinungen anderer.
Gruss, Jörg
-
Hi,
schaut ihr euch eigentlich auch "Schlag den Star" an?
Habe soeben mal reingeschaltet, mal abwarten...
-
ja ich schau es. der kandidat hat ja ganz schön viel gewisst, hat ein sehr breites spektrum an allgemeinwissen, respekt!
-
Da muss ich dir zustimmen, und hierbei fand ich die Fragen auch ganz OK - habe keine "Bild-Zeitung-Fragen" mitbekommen, wurde wirklich Allgemeinwissen abgefragt!
Und nun hat der Kandidat gewonnen, schön, freut mich für den Jungen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!