Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    wir sitzen alle zuhause mim bier und chips auf der couch neben mutti und sagen wir hätten 500% mehr gegeben, wie lachhaft der typ doch war, und sind meist neidisch auf seinen job/gehalt...

Schließt da etwa gerade jemand von sich auf andere? :D ;)

Ich finde auch, dass Marcus viel zu wenig engagiert bei der Sache war. Dass man in der Aufregung mal die Mosel und den Rhein verwechseln kann ist nachvollziehbar, zumal beide ja in Koblenz fliessen... Aber gerade was die physisch anspruchsvollen Spiele anging, hätte er wesentlich hartnäckiger sein müssen und sich nicht im nachhinein Rechtfertigungen ausdenken...

• @ Mike Bauer, bz-star & Lobo:

Wieso bewerbt Ihr Euch denn nicht? Würde gerne sehen, wie Ihr 500-1000% (lt. Euren Angaben) gebt?

Hier zu meckern und hier andere lächerlich zu machen, kann jeder. Also, bewerbt Euch doch, wenn Ihr meint, das alles viel besser zu können....

Daniel_23:

Naja, vllt hat der Herr Raab das schon ein bisschen vorher trainier? ;)

• Zitat

Original geschrieben von autares
    @ Mike Bauer, bz-star & Lobo:

Wieso bewerbt Ihr Euch denn nicht? Würde gerne sehen, wie Ihr 500-1000% (lt. Euren Angaben) gebt?

Hier zu meckern und hier andere lächerlich zu machen, kann jeder. Also, bewerbt Euch doch, wenn Ihr meint, das alles viel besser zu können....

Ich habe nie in irgendeiner Weise behauptet das ich das besser können würde.
    Jedoch weiß ich das ich mich anders verhalten hätte und einfach mehr gegen hätte.

Zudem werde ich mich dort nicht bewerben, da ich weiß das ich Raab nie schlagen könnte.

In den sportlichen Sachen sicher, aber nicht bei den C-Promi Fragen, sowie den anderen angelichen Allgemeinwissens-Fragen, die für mich weiterhin keine sind.

Würde das anders aussehen wäre ich schon lange dort, keine Sorge! ;)

Zitat

Daniel_23:

Naja, vllt hat der Herr Raab das schon ein bisschen vorher trainier? ;)

Na und, der Kandidat wurde doch auch so super von seinem Bruder trainiert und vorbereitet wie gesagt wurde.
    Klar kommt hier wieder die Theorie das Raab die Spiele vorher kennt, na und was solls ihm wirklich bringen wenn es so wäre.
    Auf dem "komischen" Eis ne Proberunde laufen bringt jetzt keinen wirklichen Vorteil genausowenig wie die wackelnde Leiter hochzulaufen. :rolleyes:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

@ Mike Bauer, bz-star & Lobo:

Ich fürchte gehbehinderte Halbkrüppel haben beim Voting (und den Spielen) nicht die allerbesten Chancen.

Nichts desto Trotz würde ich mein bestes geben ! Genau das macht es aus. Raab gibt jedesmal alles - einige Kandidaten jedoch nicht.

Nicht wir machen den letzten Kandidaten lächerlich - das hat er ganz allein geschafft. :D
    Auch damit muss man rechnen wenn man sich für so eine Show bewirbt.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Servus

Die einfachste Regel beim Raab sehe ich so, dass man die Sportspiele zumindest zum größten Teil gewinnen muss und bei den Wissensspielen einfach ne gute Portion Glück braucht. Wenn dann ein Kanditat sich bei den Sportspielen nicht mega verausgabt und nachher noch sagt: das Eis war aber echt stumpf, ärgert man sich einfach vor der Glotze (zumindest ist es bei mir so, wenn der Typ vorher von seiner Sportkarriere erzählt).

Es ist doch aber auch klar, wenn wir alle um 2Mio und vor 5Mio Zuschauern mal eben ne Traube fangen müssten das wir mega nervös wären.
    Das der Raab in seienm Wohnzimmer dabei total abgezockt ist, ist doch auch klar. darin genauso wie in seinem Team das ihm alles zuarbeitet liegen doch seine größten Vorteile.

Gruß Gereon,
    der echt Lust hat das auch mal zu versuchen, gegen den Sack ;)

• Ich habe gestern morgen in der Wiederholung nochmal drauf geachtet - im Einspieler muss ein Double gewesen sein.

Selbst wenn das Eis nicht richtig war - der sah ja aus, als hätte er im Leben noch nie auf Schlittschuhen gestanden.

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Ich habe gestern morgen in der Wiederholung nochmal drauf geachtet - im Einspieler muss ein Double gewesen sein.

Ne, kein Double. Nur sind solche Filmchen eben immer ein "wenig" frisiert.

Zitat

der sah ja aus, als hätte er im Leben noch nie auf Schlittschuhen gestanden.

Korrekt. Hat er auch noch nie.

In der [url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Schlag-den-Raab-Panther-_arid,1454125_regid,2_puid,2_pageid,4293.html]Augsburger Allgemeinen[/url] steht "Gangloff wurde dabei im Curt-Frenzel-Stadion gefilmt. Wie sein Bruder unserer Zeitung gegenüber berichtet, war Marcus Gangloff bei den Panthern eingeladen, um Eishockey-Feeling auf dem Eis zu bekommen. "Marcus hat die Einladung gerne angenommen. Er wollte mal sehen, wie es ist auf dem Eis zu stehen. Die Jungs haben dann mit ihm den Puck hin und her geschoben", plauderte der Bruder aus dem Nähkästchen. Marcus Gangloff selbst sei absoluter Eishockey-Laie." ;)

Auch interessant: http://www.aev-forum.de/showpost.php?p=777826&postcount=82

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Nochwas zum Thema Autos:
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es in der vorigen Sendung 3 VW Passat zu gewinnen - im Gesamtwert von "über 80000€".
    Dieses Mal gab es 4 Mini, angegebener Gesamtwert "über 70000€".
    Wird der Zuschauergewinn kleiner, je größer der Jackpot ist? Nicht das es wirklich wichtig für mich ist, ich ruf ja nicht an, aber trotzdem mußte ich bei jedem Hinweis des Moderators darüber nachdenken.

was macht eine einzige Person eigentlich mit 4 Minis? :D

• Zitat

Original geschrieben von ericP
    Ne, kein Double. Nur sind solche Filmchen eben immer ein "wenig" frisiert.

Ja, das ist klar. Aber trotzdem gehört da einiges zu, sich auf dem Eis so zu bewegen wie im Film. Und selbst wenn das nur einstudiert war sollte er dabei genug Erfahrung gemacht haben um sich auf dem Eis wenigstens ein wenig flüssig zu bewegen. Aber beim Spiel ist er ja mehr durch die Gegend gestampft.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Warum kanns der Raab dann?

weil der einfach ne abgezockte Sau ist

Wie oft kam die Sendung jetzt schon? Der hat natürlich ganz klar den Vorteil das der alles gewohnt ist bzw. den Großteil schon gespielt hat

für die Kandidaten ist das jeweils immer absolutes Neuland (im TV vor Millionenpublikum)

klar muß man sich nicht bewerben, aber die Klugscheißer hier immer wieder "wie kann der nur" etc ...absolut lachhaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!