Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Wird der Zuschauergewinn kleiner, je größer der Jackpot ist? Nicht das es wirklich wichtig für mich ist, ich ruf ja nicht an, aber trotzdem mußte ich bei jedem Hinweis des Moderators darüber nachdenken.

Also erst einmal sparen die sicherlich nicht an den lausigen 10000 €, da sind schon andere Beträge im Spiel.

Und zweitens ist die Jackpothöhe doch nicht im Geringsten mit den Ausgaben des Senders zu vergleichen.

Ich würde sogar eher sagen, dass je größer der Jackpot ist, umso mehr Leute zuschauen und auch umso mehr Zusachauergewinn ausgespielt werden könnten.

• Ich bin auch immer wieder überrascht wie grobmotorisch und anscheinend untalentiert die meisten Teilnehmer letztendlich sind, sobald nicht ihr Spezielgebiet in Sachen Sport an der Reihe ist. Das ist ja teilweise echt erbärmlich, nahezu peinlich. Gerade wenn man sich dann den Werbespot zu derjenigen Person wieder auf den Schirm ruft.

Ich kann es kaum glauben, nicht Schelmenstreich meiner Augen war es, der mir diese Bilder eingeimpft,
    sondern der Schein der Wahrheit selbst zeichnet das Ereignis
    (~Samsas Traum)

• Man fragt sich, ob die Auswahl der Kandidaten absichtlich so vorgenommen wird, dass zwar bestimmte "tolle" Fähigkeiten vorgestellt werden können, aber ohne breite Fähigkeiten der Leute wie Raab sie hat.

Mit Grüßen ...

• Hi !

Beim letzten 2,5 Millionen-Spiel waren es 5 Daihatsu Materia.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Beim letzten 2,5 Millionen-Spiel waren es 5 Daihatsu Materia.

Gruss, Jörg

Ích wußte nichtmal, daß es diese Automarke gibt.... Allerdigs ist es wohl günstiger die Autos zu sponsorn, als "normale" Werbezeit zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Man fragt sich, ob die Auswahl der Kandidaten absichtlich so vorgenommen wird, dass zwar bestimmte "tolle" Fähigkeiten vorgestellt werden können, aber ohne breite Fähigkeiten der Leute wie Raab sie hat.

Den Gedanken hatte ich heute auch.
    So sieht Raab ja wahnsinnig gut aus, gegen diese Sportskanonen und Elite-Studenten etc.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    nicht falsch verstehen aber wenn ich da sehe, dass ein "chefredakteur" die chance bekommt 2mio. euro zu gewinnen finde ich das einfach "unfair". es wäre doch mal viel interessanter, wenn z.b. eine hausfrau oder ein otto normal verdiener/verbraucher in die sendung kommt. stattdessen werdens ja immer diese vermeindlichen "übermenschen".
    denke so könnte man die show interessanter machen.
    MfG

Ja die meisten Kandidaten sind auch schon keine Schlechtverdiener. Aber ob ich jetzt einen Polizisten dazuzählen würde mhh nee so viel verdient der auch nicht.
    Ich habe ja auf den Polizisten gehofft der wäre auch Aggressiver an die Spiele rangegangen wie z.B Eishockey und nich wie die Prinzessin gerstern. Aber ich würde es auch mal besser finden wenn da nicht nur solche Möchtegern Allrounder stehen. Da wäre so ein Normalverdiener schon spannender einer der richtig kämpfen würde.

MfG

• Also für mich sind das schon noch Normalverdiener.

Das Gehalt eines CR bei Mickey Maus dürfte sicher nicht mal annäherend den Level eines CR bei einer überregionalen Zeitung oder bei einem Nachrichtenmagazin erreichen. Klar, wird der ein niedriges sechsstelliges Jahresgehalt haben, aber das ist auch "nur" gut verdienend und nicht reich.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    vorallem verstehe ich nicht, warum immer solche leute wie die bisherigen in die sendungen kommen.

nicht falsch verstehen aber wenn ich da sehe, dass ein "chefredakteur" die chance bekommt 2mio. euro zu gewinnen finde ich das einfach "unfair". es wäre doch mal viel interessanter, wenn z.b. eine hausfrau oder ein otto normal verdiener/verbraucher in die sendung kommt.

MfG

In der vorletzten Sendung stand doch so ein Normalo das erste Mal zur Auswahl, der war Kammerjäger von Beruf und hatte wirklich nichts elitäres an sich. Leider hat er aber bei der Abstimmung die mit Abstand wenigsten Stimmen erhalten, insofern wird das wohl nichts werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!