Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Naja, vielleicht haben ja selbst die RTL-Zuschauer langsam genug von diesem dämlich grinsenden Moderationsroboter.

Ich erinner mich noch, als ich 2003 mit meiner Berufsschulklasse in Köln war und zu dem in seine Talkshow musste, weil unsere Mitschülerinnen den alle sehen wollten.
    Die waren vorher noch so von dem begeistert, das ging echt nur "oli hier, oli da".
    Und als er denen dann keine Autogramme, die vor der Aufzeichnung versprochen wurden, gab, fanden die ihn alle Scheiße^^.
    So sympathisch wie der immer tut, ist der nämlich auch nicht, in Wirklichkeit ist er eher ein arroganter Sack...

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Bah, immer diese Eigenwerbung der Sender von den Casting-Bands, die sonst keiner sehen will......

Aufreger des Abends bei meiner Freundin... :D

Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Was sollte denn der Schwachsinn das jemand 3 VW Passat auf einmal gewinnt?

Zu erwarten wäre, dass dann mehr Leute für das Gewinnspiel anrufen bzw. SMS hinschicken... oder?

Ich persönlich mach bei sowas normalerweise bei sowas nie mit, aber gestern Abend, da wurd ich dann doch mal Schwach und hab ne SMS hingeschickt. ;)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ciao,

Zitat

Original geschrieben von mazak Da lob ich mir den sympatischen Opdenhövel,

früher konnte ich den nicht leiden (kannte ihn nur von SDR). Aber mittlerweile nimmt er bei mir einen festen Bestandteil an für den Unterhaltungswert der Sendung. Richtig gute Sprüche.

Interessant dazu finde ich noch, das Raab wenig Sprüche macht, also man merkt das er wirklich konzentriert bzw. auch ausgepowert ist.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Er ist halt Profi :D Raab ist ja eigentlich auch eher als Kandidat anzusiedeln :)

Die Sprüche von Opdenhövel findest du gut? Die sind sowas von unterste Schublade und überhaupt nicht witzig. Das ist der einzige Kritikpunkt an den Sendungen, die Raab sich einfallen lässt. Den Opdenhövel und die Kraus sollte er mal austauschen. Bei Kraus denke ich immer, dass die Transsexuell ist, durch ihre eher männliche Stimme. Da würde ich eher die hübsche Charlotte Engelhardt sehen wollen :)

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Die Sprüche von Opdenhövel findest du gut? Die sind sowas von unterste Schublade und überhaupt nicht witzig. Das ist der einzige Kritikpunkt an den Sendungen, die Raab sich einfallen lässt. Den Opdenhövel und die Kraus sollte er mal austauschen. Bei Kraus denke ich immer, dass die Transsexuell ist, durch ihre eher männliche Stimme. Da würde ich eher die hübsche Charlotte Engelhardt sehen wollen :)

Oh ja!

Wobei sich Opdenhövel gemausert hat. Ich fand ihn früher schlimmer. In der Zwischenzeit ist er erträglicher.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Könnt ihr mir sagen wie es gestern ausgegangen ist, bevor ich mich hier durchlese. :)

"-Im Frieden begraben Söhne ihre Väter. Im Krieg begraben Väter ihre Söhne-"

• Zitat

Original geschrieben von David328
    ja dank der gez

Ist mir dennoch lieber als diese verstümmelten Boxkämpfe bei RTL.
    Für irgendwas muss sich die GEZ auch mal lohnen.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ist mir dennoch lieber als diese verstümmelten Boxkämpfe bei RTL.
    Für irgendwas muss sich die GEZ auch mal lohnen.

Wobei diesmal das, was in der Ringpause gesagt wurde, fast interessanter war als der grottige Kampf zwischen Valujew und Holyfield. Sowas läuft als WM-Kampf...

Angenehm war aber, dass es gleich mit dem Kampf zur Sache ging und nicht wie bei RTL 2h Vorberichte + 30 min albernes Gedöns .

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

Angenehm war aber, dass es gleich mit dem Kampf zur Sache ging und nicht wie bei RTL 2h Vorberichte + 30 min albernes Gedöns .

Wichtig finde ich vor allem, dass die Kämpfe inklusive Pausen gezeigt werden, die gehören nämlich dazu. Bei RTL hat man schon mehrere Male nicht mitbekommen, dass in der Kampfpause der Kampf beendet wurde-sei es wegen Verletzung oder Aufgabe.

Mir tun nur die Unternehmen leid, die da Werbung schalten. Ich entwickele regelrecht Aggressionen gegen die Werbenden. Ist ja nix anderes, als würde im Kino dauernd einer vor die Leinwand springen und seinen Mist verkaufen wollen, während gerade der Mörder enttarnt wird oder die Hauptdarstellerin blank zieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!