Jaja, Voruteile, aber vor dem HNO Arzt (Kandidat 5) hätte ich als Patient irgendwie Angst
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jaja, Voruteile, aber vor dem HNO Arzt (Kandidat 5) hätte ich als Patient irgendwie Angst
SiemensmasterXXX
Geil, Bodybuilder mit Glatze und Tatoos ist HNO Arzt! :top:
Aber irgendwie sind die diesmal alle so alt. um die demographie scheints schlimm bestellt zu sein. Und es nervt zusehends, dass die alle wie aus der GQ, MensHealth oder ähnlichem gesprungen scheinen. Gibts denn keine echten individuellen Kandidaten mehr? Alle nur noch am sporteln und Karriere machen. Öde!
ZitatOriginal geschrieben von ocb
Alle nur noch am sporteln und Karriere machen. Öde!
Ja, aber das ist ja seit der ersten Sendung schon der Fall gewesen.
Ich bin mal wieder für ne Frau
Mein Gefühl sagt mir, dass es der HNO-Arzt wird...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Der erinnert mich irgendwie an Valuev - der kommt nachher auf'm Ersten und wird von Holyfield weggeputzt.
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Der erinnert mich irgendwie an Valuev - der kommt nachher auf'm Ersten und wird von Holyfield weggeputzt.
Genau, Gerontoboxen angucken ist heute Pflicht!
ICh tippe auf den VFB Typen!
Leider falsch...
Jo, der HNO-Arzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!