Die kommt ja jetzt gerade noch davor mit "Talk talk talk"
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Och nö, dann läuft da gleich ja auch wieder dieser blöde Opdenhövel rum....Ich find den gut-die Kraus nervt aber schon.
-
Ok, Kandidat 1 ist mal wieder der gleiche langweilige "Superman-Sport" Typ wie üblich. Konditionstrainer beim Vfb Stuttgart. Nein Danke, hoffentlich sind die nächsten Kandidaten interessanter.
EDIT:
Na, es geht doch. Kandidat 2 ist immerhin ein sympathischer Durchschnittstyp.SiemensmasterXXX
-
Und #3 hat einen Doktortitel...
Edit: Und natürlich auch noch Mensa-Mitglied.
Edit: Und noch ein Doktor...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ok, Kandidat 1 ist mal wieder der gleiche langweilige "Superman-Sport" Typ wie üblich. Konditionstrainer beim Vfb Stuttgart. Nein Danke, hoffentlich sind die nächsten Kandidaten interessanter.EDIT:
Na, es geht doch. Kandidat 2 ist immerhin ein sympathischer Durchschnittstyp.SiemensmasterXXX
Fand ich auch, dass erste Mal das da nicht so ein Elite Typ zur Wahl steht, aber der wird bestimmt nicht gewählt.
-
komische kandidaten bisher. find den schädlingsburschen bisher am symphatischten.
-
Ja, find ich auch. Mein bisheriger Favorit ist der Schädlingsbekämpfer
-
Welcher ist das? (Sorry, gerade erst eingeschaltet...)
EDIT: Danke!
-
Müsste Nummer 2 gewesen sein.
Gruß,
Loyo -
Und Doktor Nummer drei...
Hecke: Der Kammerjäger war der zweite, Namen weiß ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!