Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• eben bei der wiederholung hat man gesehen, das das getriebe nicht geschaltet hatte... aber auch mit einem intakten getriebe, hätte er das sicherlich nicht gepackt..

man schaue sich doch das laufrad an, wie er sich, obwohl er wußte, wie man am besten das machen sollte, sich wie ein........ verhalten hat...
    das habe ich nicht verstanden, er sah, wie raab gelaufen ist, und versuchte dann wieder irgendwie seine sehr beschränkte version zu wiederholen, was ja beim ersten durchlauf nicht funktionierte

• Also die Monstertrucks waren keine richtigen, sondern Hobbybastlerbausätze-wurde ja auch in der Anmoderation des Spiels erklärt.

Meiner Meinung nach hätten die auch ne andere Lenkung (eine die selbst wieder zurückspringt) einbauen können, denn am schwierig zu beherrschenden Wendekreis ändert sich dadurch kaum was und die Dinger springen wie ein Flummi, wenn man zu viel Gas gibt.

Ich finde auch, dass die Sendung gestern obwohl sie so klar ausgegangen ist trotzdem sehr oder zumindest annehmbar spannend war. Wirkliche Längen gabs ja nicht.

Eigentlich müsste die Show sogar nen Grimmepreis bekommen-zeigt sie doch auf eindrucksvolle Weise den Verfall der Eliten. Da treten laufend Typen mit Über-Lebenslauf an und scheitern in der Regel an Kinderspielen-sprich an der nackten Realität. :D

Raab hat zwar auch studiert, aber der hat eben das normale Leben durchaus kennengelernt (Lehre vorweg).

• Da sachste was...

Für den Grimme-Preis war SdR übrigens schon 2x immerhin nominiert. Gewonnen hat die Sendung den Deutschen Fernsehpreis und Die Goldene Kamera. Man kann von Raab halten, was man will, aber er ist nach x Jahren der Erste, der in Deutschland wieder eine große Samstagabendshow auf die Beine gestellt hat, die ausgesprochen erfolgreich läuft. Vergleichbar ist eigentlich nur noch Wetten dass.

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Warum wird der Judoka hier überall so gnadenlos überschätzt, nur weil er eine Goldmedaille auf seinem Spezial-Gebiet gewonnen hat?

Wird er doch gar nicht (mehr). Nur ganz am Anfang, bevor es richtig losging, meinte einer, ein Olmypiasieger sei unfair.

Zitat

Es heißt doch nichts anderes, als dass er in seine Spezial-Disziplin überdurchschnittlich gut ist.

Richtig. Fachidiot halt, wie ich schon sagte. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Erhan-Hannover
    man schaue sich doch das laufrad an, wie er sich, obwohl er wußte, wie man am besten das machen sollte, sich wie ein........ verhalten hat...
    das habe ich nicht verstanden, er sah, wie raab gelaufen ist, und versuchte dann wieder irgendwie seine sehr beschränkte version zu wiederholen, was ja beim ersten durchlauf nicht funktionierte

Genau das habe ich mich ebenfalls gefragt, wie minderbemittelt muss man sein?
    Wie Stefan gelaufen ist wurde ihm doch sogar in Zeitlupe vorgespielt nach dem ersten Durchgang des Laufrads! :rolleyes:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Jetzt hängt euch doch nicht an dem blöden Laufrad auf. Das hat er einfach nicht gekonnt und fertig.

Viel interessanter finde ich mal wieder die Tatsache, dass Raab bei fast allen Spielen Vollgas gibt und bis zum letzten kämpft. Die Kandidaten - das war schon öfter so - spielen dagegen recht locker. Als ob sie sich noch schonen müssten für die After Show Party. Dabei geht es um 1 Mio EUR.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Jetzt hängt euch doch nicht an dem blöden Laufrad auf. Das hat er einfach nicht gekonnt und fertig.

Wieso nicht? :D
    Was wäre denn die Alternative, er hat ja wirklich kein einziges Spiel beherrscht oder auch nur annähernd gut ausüben können.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• und vorallem war bzw sollte es ein wettkampf sein, etwas mehr einsatz hätte sicherlich nicht geschadet.

aber der gewinner ist nunmal raab und pro7..

• Vor allem sollte man denken, dass der Raab weniger motiviert ist. Dem ist aber nicht so. Er hat mehr Power als die meisten vermeidlichen Super-Gladiatoren-Erfolgstypen, die dort teilnehmen.

unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

• Sagt mal... wie ist Stefan Raab gestern eigentlich an seinen ersten Punkt bei "Blamieren oder Kassieren" gekommen?

Da war doch die Frage nach dem Feiertag, worauf Raab als Lösung "Heiliger Abend" nannte. Dies war natürlich falsch und folgerichtig bekam Ole einen Punkt, aber noch während der Diskussion um die Lösung mit Elton tauchte dann plötzlich bei Raab auch ein Punkt auf?! Oder habe ich das falsch mitbekommen? :confused:

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Ole hat falsch geantwortet. Er hatte Buß- und Bettag getippt, und Raab damit nen Punkt geschenkt.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!