Aber wenigstens einen Titel hat er: der bisher schlechteste Kandidat bei SdR. ![]()
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Und ne hübsche Freundin hat er. Man kann eben nicht alles haben...
-
Mies, mies, mies. Da hätte ja jeder Zuschauer aus dem Publikum mehr als drei Punkte eingefahren.
Eigentlich eine Unverschämtheit gegenüber den anderen Kanditaten die nicht gewählt wurden....
-
Ich glaube nach dieser Einlage bei SdR kann ihm auch die Goldmedaille nicht mehr viel helfen

...Btw: Harte aber ehrliche Schlussworte von Raab "...Man muss eben ein Multitalent sein" -
Zitat
Original geschrieben von unexist
Harte aber ehrliche Schlussworte von Raab "...Man muss eben ein Multitalent sein"Naja, der Olufemi war auch eher talentlos, der hatte zum Ende hin Glück.
Aber der Judoka hätte die Trommel gewinnen müssen (also wenn schon ein Olympiasieger so schlecht in der Körperkoordination ist, dann kann keiner mehr ernsthaft bemängeln, das viele Jugendliche nicht mehr rückwärts laufen können-wie entwickeln uns seit Jahrgang 79 offenbar zurück), und eigentlich auch das Monstertruckdingens, denn da hat Raab nix gezeigt und er war einfach zu ängstlich.
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
und eigentlich auch das Monstertruckdingens, denn da hat Raab nix gezeigt und er war einfach zu ängstlich.Jop, hab ich auch noch gedacht.. einfach mal Vollgas und schauen was passiert. Man hatte doch 5 Runden .. was soll schon schief gehen.
IMO war das heute eine totale Graupe - Respekt vor seiner Medaille - aber genützt hat sie ihm nix.
Man muss nach wie vor ein Multitalent sein um Raab zu schlagen. Einigermassen (um nicht zu sagen knapp durschschnittlich) sportlich und mit gutem Allgemeinwissen - und man hat gute Chancen.
Aber immer mal wieder nett zu sehen wie man selbst (vermeindlich) als Couch-Potatoe besser abschneiden würde als der Kandidat - ohne natürlich einen Anspruch darauf zu erheben
Auf der Couch ist es doch gemütlicher als im Studio 
Eine Million (oder ähnlich) gibts halt nicht geschenkt - da muss man halt mal 3-4 Stunden alles geben.. Bei Raab habe ich das Gefühl das er stets alles gibt - im Gegensatz zu den Kandidaten.
Gruss, Jörg
-
Sehe ich auch so. Raab ist ein Mensch mit außergewöhnlichem Ehrgeiz.
Naja, ist ja auch schließlich seine Show.

-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Eine Million (oder ähnlich) gibts halt nicht geschenkt - da muss man halt mal 3-4 Stunden alles geben.. Bei Raab habe ich das Gefühl das er stets alles gibt - im Gegensatz zu den Kandidaten.
Gruss, Jörg
Würdest du bei dem Stundenlohn von Raab auch. Nur mit dem Unterschied, Raab bekommt den Lohn immer. Sieht bei den Kandidaten eben etwas anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Würdest du bei dem Stundenlohn von Raab auch. Nur mit dem Unterschied, Raab bekommt den Lohn immer. Sieht bei den Kandidaten eben etwas anders aus.Ich glaube nicht das Raab für die Show 1 Million nach Steuern verdient - der Kandidat hat jedoch die Chance darauf .. und die hat er nur einmal - für Raab ist es Routine. Gibt es eine bessere Motivation ?
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Ich glaube nicht das Raab für die Show 1 Million nach Steuern verdient - der Kandidat hat jedoch die Chance darauf .. und die hat er nur einmal - für Raab ist es Routine. Gibt es eine bessere Motivation ?Gruss, Jörg
1 Mio sicher nicht, aber dennoch genug. Leider habe ich den Anfang heute nicht gesehen. Aber irgendwie habe ich die dunkle Ahnung, dass hier auf den Kandidaten von Produktionsseite aus zugegangen wurde. Aber auch hier kann ich mich täuschen. Raabs Motivation ist die Zuschauerbindung. Da dies für ihn und dem Sendeplatz SdR von existenzieller Bedeutung ist.
Da hilft dann auch mal ein Olympiasieger bei.
Mit dem Urkonzept und dem ursprünglichen Gedanken für die Sendung hat es doch heute nur noch wenig zu tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!