ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
War in 16:9, erschreckend aber, dass Pro7 die Hollywood-Streifen nicht 16:9 zeigt :flop:
Genauso traurig wie die Abschaffung der HD Ausstrahlung von Pro7!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
War in 16:9, erschreckend aber, dass Pro7 die Hollywood-Streifen nicht 16:9 zeigt :flop:
Genauso traurig wie die Abschaffung der HD Ausstrahlung von Pro7!
Wieder nicht geschafft, nächstes Mal gehts also um 2.5 Millionen Euro.
Und für die Zuschauer gibts dann einen Fuhrpark mit 5 Autos zu gewinnen.
Komisch, irgendwie scheint das Interesse an der Sendung abzueben wenn man mal die Anzahl der Beiträge zur heutigen Sendung mit denen davor vergleicht.
Nachdem ich "Sportlehrer" hörte war mein Interesse allerdings auch drastisch gesunken.
uns haben die dat kabelfernsehen abgestellt
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
uns haben die dat kabelfernsehen abgestellt
Die Sportlehrer?
Hi !
Nun.. wieder ein Beweis das man mit körperlicher Fitness allein nicht weiter kommt.
Erstaunlich was für ein allroundtalent der Raab ist - er gibt stets alles, das muss man ihm lassen.
Gruss, Jörg
Ich fand das mit den Buggys ungeheuer lustig das beide immer die enge Kurve gefahren sind und da nie rumkamen, anstatt mal weiter auzuholen
Haben die auch gegen Ende nicht kapiert als denen der Opdenhövel da versucht hat zu erklären das sie nicht die große Kurve gefahren sind
Hi !
Jepp... nach 3-4 Runden hätte man es eigentlich mal merken können.
Ich fand auch recht interessant das der Buggy offenbar aus dem Quad-Center Hamm stammt .. zumindest war der eine "Spezialist" dort der Schrauber (Thomas) aus Hamm.
Bei Mastermind hatte Raab viel Glück.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Die Sportlehrer?
Ja genau die!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!