Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    War in 16:9, erschreckend aber, dass Pro7 die Hollywood-Streifen nicht 16:9 zeigt :flop:

Genauso traurig wie die Abschaffung der HD Ausstrahlung von Pro7!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Wieder nicht geschafft, nächstes Mal gehts also um 2.5 Millionen Euro.
    Und für die Zuschauer gibts dann einen Fuhrpark mit 5 Autos zu gewinnen. :D

Signatur ist so 2002.

• Komisch, irgendwie scheint das Interesse an der Sendung abzueben wenn man mal die Anzahl der Beiträge zur heutigen Sendung mit denen davor vergleicht. :D

• Nachdem ich "Sportlehrer" hörte war mein Interesse allerdings auch drastisch gesunken. :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    :( uns haben die dat kabelfernsehen abgestellt :(

Die Sportlehrer?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hi !

Nun.. wieder ein Beweis das man mit körperlicher Fitness allein nicht weiter kommt.

Erstaunlich was für ein allroundtalent der Raab ist - er gibt stets alles, das muss man ihm lassen.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ich fand das mit den Buggys ungeheuer lustig das beide immer die enge Kurve gefahren sind und da nie rumkamen, anstatt mal weiter auzuholen :D

Haben die auch gegen Ende nicht kapiert als denen der Opdenhövel da versucht hat zu erklären das sie nicht die große Kurve gefahren sind :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hi !

Jepp... nach 3-4 Runden hätte man es eigentlich mal merken können.

Ich fand auch recht interessant das der Buggy offenbar aus dem Quad-Center Hamm stammt .. zumindest war der eine "Spezialist" dort der Schrauber (Thomas) aus Hamm.

Bei Mastermind hatte Raab viel Glück.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!