Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Vermutlich muss die SMS genau einen "Slot" treffen, damit Du das Auto gewinnst.


    Sind wir hier bei 9Live mit dem Hot-Button? :D

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • So wahnsinnig unsportlich fand ich Arvid gar nicht, sondern glaube eher, dass die Disziplinen eben unglücklich für ihn gewählt wurden. Eisklettern und Skispringen sind nunmal nicht so einfach und Fußball ist auch nicht die Lieblingssportart jedes Sportlers. Seine offensichtlich überhaupt nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    So wahnsinnig unsportlich fand ich Arvid gar nicht, sondern glaube eher, dass die Disziplinen eben unglücklich für ihn gewählt wurden. Eisklettern und Skispringen sind nunmal nicht so einfach und Fußball ist auch nicht die Lieblingssportart jedes Sportlers. Seine offensichtlich überhaupt nicht ;)


    Genauso sehe ich das auch. Ich denke die Sportarten waren wirklich schon speziell bis auf Fußball vielleicht, was ja bekanntlich eine Breitensportart ist. Aber wenn halt keinen Fußball spielt und auch noch nie gespielt hat, so fehlt einem eben das Gefühl im Fuß, um den Ball in die entsprechende Richtung zu lenken.


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von Nase
    was ja bekanntlich eine Breitensportart ist. Aber wenn halt keinen Fußball spielt und auch noch nie gespielt hat,



    ...als Sportlehrer ?? :D


    Aber ist ja auch letztendlich wurscht.


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Gerade als Sportlehrer trainiert man doch seine gesamte Motorik durch die unterschiedlichsten Übungen, Spiele und Sportarten – und das regelmäßig. Daher: Klarer Fall von Talentfreiheit.


    BTW: Auch bei mir waren die Sportlehrer damals nicht anders. Dafür waren sie Experten beim Grabschen Geben von Hilfestellung. :D

    Signatur ist so 2002.

  • Hallo,


    mal eine Frage, auf die mich ein anderer thread gebracht hat: Warf die Sendung gestern in 16:9?
    Ich hatte nämlich schwarze Balken rings umher. Entweder war es nicht 16:9 oder mein Fernseher hat es nicht korrekt dargestellt.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo,


    mal eine Frage, auf die mich ein anderer thread gebracht hat: Warf die Sendung gestern in 16:9?
    Ich hatte nämlich schwarze Balken rings umher. Entweder war es nicht 16:9 oder mein Fernseher hat es nicht korrekt dargestellt.


    Grüße


    War in 16:9, erschreckend aber, dass Pro7 die Hollywood-Streifen nicht 16:9 zeigt :flop:

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!