Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Wenn man mit so einem besch... Spiel so knapp an einer Mill. Euro vorbeischrammt, wird man sich doch ein ganzes Leben lang ärgern. Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut des Kandidaten stecken.

Jepp, ganz genau. Das hatte ich weiter oben ja auch schon geschrieben und das meine ich ganz ohne Schadenfreude o.ä. :(
    Der Kandidat war mir seit langem mal wieder sympathisch und nicht so überheblich wie schon viele Kandidaten so oft zuvor.
    Gene wird doch auf ewig an dieses doch so simple Kinderspiel zurückdenken... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Wenn man mit so einem besch... Spiel so knapp an einer Mill. Euro vorbeischrammt, wird man sich doch ein ganzes Leben lang ärgern. Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut des Kandidaten stecken.

Hätt da Hund net gschissn hätt a n Hasn gfangn.

Dummheit soll nunmal nicht belohnt werden (ich spiele hiermit auf die Allgemeinbildung des Kandidaten an).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Armer Kerl. Bitterer kann man seine einmalige Chance im Leben auf 1 Millionen nicht versauen.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ganz ehrlich, ich wollte mal sehen, wer dieses dämliche Posting absetzt. Dass Du es bist, wundert mich nicht...

Echt? Das freut mich, dass du es schon geahnt hast. Vll. solltest du deinen Job kündigen und als Hellseher anheuern.

Und morgen früh schaue ich mal deine 4000 Posts durch, ob die alle politically correct sind. :p :rolleyes:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Am meisten hat mich verwundert, dass der Kandidat als Banker (ich mein er arbeitet für die Deutsche Bank als selbstständiger Berater ?) den Trichet nicht kennt.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Zum Glück. Jemand der Sar mit Saale verwechselt hat keine eine Million verdient. :D

Klassisches Eigentor würde ich sagen. Wenn man schon den Intellekt eines Menschen in Frage stellt, dann muss man sich schon festhalten können wenn man sich damit so aus dem Fenster lehnt.

OT: Der Kandidat tut mir unglaublich leid. Das muss ein verdammt harter Schlag gewesen sein :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!