Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Was ein Marathon, die Sendung ging über 5 Stunden. Aber cool, war sehr ausgeglichen und hat deutlich mehr Spaß gemacht als letztes Mal.

Stefan geht morgen zum HNO Arzt, und ich nun ins Bett. :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Ich schalt jetzt auch erstmal weg, Kandidat is ne langweilige magersüchtige Frau geworden.

Klasse... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Ich schalt jetzt auch erstmal weg, Kandidat is ne langweilige magersüchtige Frau geworden.

Wie schön dass Du so ein guter Menschenkenner bist. :rolleyes:

• Sehe keine guten Chance für die...wie kläglich sie bei der Wand versagt hat und Auto fahren kann sie auch nicht :p
    Schreien war klar, weil sie ne Frau ist (höhere Stimme). Beim Wer ist das Spiel hat Raab ihr die Punkte geschenkt.
    Vermute sie wird bei allen körperlich anspruchsvollen Sachen versagen.
    Da haben die Leute beim TED nur nach Aussehen gevotet.
    Gar keine Herausforderung für Raab.

• Bei dem Spiel hat die Regie keine Ahnung wohin sie das Kamerabild setzen sollen, wenn Sie am Wurf ist...

Entweder haben sie den Ausschnitt oder den Hintern....aber es ist doch nach 22.00... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich versteh das Kubb nicht.... Der der anfängt hat doch n riesen vorteil, da der Gegner erstmal seine eigenen umwerfen muss... Das Spiel ist sowas von unfair....? :confused:

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• das auto wäre nicht schlecht. schöner gewinn :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!