Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von RüdigerD
    Nein, läuft noch ganz normal weiter, aktuel 2:2

Na toll :rolleyes: Der Film, der jetzt läuft, heisst Ball & Chain und hätte nach Programm bereits um 23.30 Uhr beginnen sollen.

• Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Na toll :rolleyes: Der Film, der jetzt läuft, heisst Ball & Chain und hätte nach Programm bereits um 23.30 Uhr beginnen sollen.

Also bei uns im VT stand von Anfang an 0:16Uhr für den Film...
    Macht doch nix, wir halten Dich doch hier auf dem Laufenden. :)

5:3 Peter

Edit: 5:4

Edit2: 6:4

Aus aus, das Spiel ist aus! Peter hat gewonnen! :top:

Fazit: In meinen Augen die mit Abstand beste Ausgabe von "Schlag den Raab". Spannend bis zum Schluss und zum ersten Mal kann man sagen, dass der Kandidat den Sieg wirklich verdient hat. Zum Schluss drohte das ganze nochmal zu kippen (Stefan ist wirklich ein harter Hund), aber auch im letzten Spiel hat Peter gezeigt, dass er was drauf hat. :top:

• Zitat

Boah dir Fragen haben es in sich

Naja... ich schieb mal auf die Anspannung der Kandidaten, dass die teilweise nach 4-5 sonnenklaren Hinweisen erst antworten. :)

• Komisch... Ich schau halt auch nicht Pro7 Schweiz, sondern das normale Pro7 über Satellit.

War aber wirklich toll gestern, so spannend wars noch nie!

Das mit dem Turm ist ja echt doof gelaufen für Peter.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Das mit dem Turm ist ja echt doof gelaufen für Peter.

Warum lässt er auch nicht den Raab anfangen!
    Sicherlich hätte sich durch "Einerlagen" statt "Zweierlagen" auch eine andere Anzahl möglicher Steine ergeben können. Aber ich sagte schon zu Beginn zu meiner Frau: wenn nix schiefgeht, gibt's 'ne feste Zahl möglicher Steine - und wenn die weg sind, verliert eben der, der angefangen (oder nicht) hat.
    Ja, es war 50:50 und er hätte gewinnen können - aber alleine die Gefahr, das ja "gar nichts" geht und der Turm beim ersten Stein kracht, hätte ich Stefan überlassen ;-)
    (Schließlich sind die Spiele ja nicht immer vorher ordentlich getestet - wir erinnern uns an das Dosenschießen vom letzten Mal)

...egal der hat ja gewonnen :top:

• Zitat

Fazit: In meinen Augen die mit Abstand beste Ausgabe von "Schlag den Raab". Spannend bis zum Schluss und zum ersten Mal kann man sagen, dass der Kandidat den Sieg wirklich verdient hat. Zum Schluss drohte das ganze nochmal zu kippen (Stefan ist wirklich ein harter Hund), aber auch im letzten Spiel hat Peter gezeigt, dass er was drauf hat.

kann da nur zustimmen. war gestern recht interessant. habe die male zuvor zwar nicht so intensiv geschaut wie gestern, jedoch war mir der "peter" als erster kandidat so richtig sympatisch.

ma kieken, wat september gehen wird ;)

cya

# ...

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Warum lässt er auch nicht den Raab anfangen!
    Sicherlich hätte sich durch "Einerlagen" statt "Zweierlagen" auch eine andere Anzahl möglicher Steine ergeben können. Aber ich sagte schon zu Beginn zu meiner Frau: wenn nix schiefgeht, gibt's 'ne feste Zahl möglicher Steine - und wenn die weg sind, verliert eben der, der angefangen (oder nicht) hat.
    Ja, es war 50:50 und er hätte gewinnen können - aber alleine die Gefahr, das ja "gar nichts" geht und der Turm beim ersten Stein kracht, hätte ich Stefan überlassen ;-)
    (Schließlich sind die Spiele ja nicht immer vorher ordentlich getestet - wir erinnern uns an das Dosenschießen vom letzten Mal)

...egal der hat ja gewonnen :top:

Naja, im Prinzip ist es Wurscht wer anfängt. Man kann pro Lage entweder den Inneren oder die zwei Aüßeren rausziehen, also hätte Peter nur einmal statt außen innen rausgezogen wäre er der letzte gewesen, von daher hat das mit dem Anfangen keine wirklich große Aussage.

Trialer

Rentenretter

• Es gab 2-3 Spiele wo es Stefan verschenkt hat,sooo stark war Peter nun auch wieder nicht.
    Mir kam es gestern eher so vor,als hätte er keine Lust gehabt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!