Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von XIII
    Der Raab macht das genau richtig mit den Phantasiebegriffen.

:confused: er hat es Verloren! Da braucht es halt schon mehr wie immer nur ...bier ;)

Das mit dem Roulette find ich jetzt nicht so gut. Ist ja nur Glück :(

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    :confused: er hat es Verloren! Da braucht es halt schon mehr wie immer nur ...bier ;)

Als ich das geschrieben hab, war mir nicht bewußt, daß er sich als so phantasielos erweist. Er hätte es natürlich variieren müssen

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• oh mein gott
    ich bin ja auch kein michael jordan aber das was die zwei da fabrizieren....not gegen elend :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Respekt für die beiden für die Leistung bei "Wo liegt was?". :top:
    Das war mal echt nett heute. Ich frage mich bei dem Spiel immer, ob ich in Sachen Geographie einfach zu blöd bin. Ich wüsste jedenfalls nicht immer, wo was liegt. Geht's Euch da genauso? :rolleyes:
    Das dieses Spiel zu Stefan's Lieblingsspielen gehört, war ja bekannt, aber auch Peter lag oftmals verdammt dicht dran.

• Zitat

Original geschrieben von knocker Ich frage mich bei dem Spiel immer, ob ich in Sachen Geographie einfach zu blöd bin. Ich wüsste jedenfalls nicht immer, wo was liegt. Geht's Euch da genauso? :rolleyes:

Ich weiß genau was du meinst :D

Das Turmspiel momentan ist auch ganz nett.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Öööhm.... :confused: Bei mir (Pro7 Schweiz) hat soeben mitten in der ersten Frage zu "Wann war was" ein Spielfilm angefangen.
    Ist das bei euch au so? Oder wurde da für die Schweizer ein Teil rausgeschnitten?

• Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Öööhm.... :confused: Bei mir (Pro7 Schweiz) hat soeben mitten in der ersten Frage zu "Wann war was" ein Spielfilm angefangen.
    Ist das bei euch au so? Oder wurde da für die Schweizer ein Teil rausgeschnitten?

Kann ich hier (Nordosten) nicht bestätigen. Ich hab nur ab und zu mit Bildausfällen zu kämpfen... :rolleyes:
    Zum Thema: Das wird ja nochmal richtig spannend zwischen den beiden! :top:

Edit: 4:3 Peter ;)

• Boah dir Fragen haben es in sich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!