ZitatOriginal geschrieben von knocker
Irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, dass Stefan heute abend schlechte Karten hat...
Ich weiß, aber Peter macht nicht nur konditionell 'nen guten Eindruck, sondern scheint auch was im Kopf zu haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, dass Stefan heute abend schlechte Karten hat...
Ich weiß, aber Peter macht nicht nur konditionell 'nen guten Eindruck, sondern scheint auch was im Kopf zu haben...
Das mit dem Führerschein war ja peinlich.
Da versucht Steffan an einer Kreutzung mit vorfahrtsregelnden Verkehrszeichen die Regel Rechts vor Links anzuwenden. :confused:
Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Moderator gesagt, dass der Bremsweg sich durch die Formel Geschwindigkeit durch 100 zum Quadrat berechnet. Kann das jemand bestätigen? Das wäre nämlich auch Blödsinn.
Andy
Geschwindigkeit durch 10 zum Quadrat, soweit ich weiß
Dazu kommt dann noch Geschwindigkeit durch 10 als Reaktionsweg (war aber nicht teil der Frage)
Jep oder eben Geschwindigkeit zum Quadrat und erst dann durch 100.
Aber ich meine er hätte es eben in der obigen Reihenfolge gesagt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Action Andy
Das mit dem Führerschein war ja peinlich.
Da versucht Steffan an einer Kreutzung mit vorfahrtsregelnden Verkehrszeichen die Regel Rechts vor Links anzuwenden. :confused:
Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Moderator gesagt, dass der Bremsweg sich durch die Formel Geschwindigkeit durch 100 zum Quadrat berechnet. Kann das jemand bestätigen? Das wäre nämlich auch Blödsinn.
Andy
Er hat gesagt: Geschwindigkeit zum Quadrat durch Hundert, was ja letztlich auch stimmt (laut Fahrschulphysik...).
der typ hat ja gut vorgelegt, stefan hat erst 2x gewonnen..
ich glaub der typ packt das noch...
Der Raab macht das genau richtig mit den Phantasiebegriffen.
Ok dann hab ich das mit der Formel falsch verstanden.
Guck es nur nebenbei.
ZitatOriginal geschrieben von XIII
Der Raab macht das genau richtig mit den Phantasiebegriffen.
Der Peter aber auch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!