Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Nee, Herr Raab meinte, der hätte nur ne E-Mail geschrieben, dass er keine Zeit hätte ;)

Ich glaube ja eher, dass Pro7 ihm ne "Abfindung" gegeben hat, weil Stefan keine Blamage mehr wollte :P

• Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Nee, Herr Raab meinte, der hätte nur ne E-Mail geschrieben, dass er keine Zeit hätte ;)

Ich glaube ja eher, dass Pro7 ihm ne "Abfindung" gegeben hat, weil Stefan keine Blamage mehr wollte :P

keine zeit für 500€ pro abend, wohl kaum

• und was ist dann diese Woche rausgekommen? Hat Raab wieder gewonnen? Hatte zur Werbung abgeschaltet... Hoffentlich kommt Ivan wieder *g*

• Es ist wieder soweit :D

Show must go on.

Mal schauen wie es wird.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hehe da hatten wohl beide fast zeitgleich den Thread gepusht :D
    Also ich bin für diesen Lehrer oder Peter.Kanditat 1 ist ja ein Kotzbrocken :o

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hehe da hatten wohl beide fast zeitgleich den Thread gepusht :D
    Also ich bin für diesen Lehrer oder Peter.Kanditat 1 ist ja ein Kotzbrocken :o

2 Dumme ein Gedanke :D;)

Ja Kandidat 1 ist wirklich ein Kotzbrocken. Die Frau könnte ihm aber in den Wissensfragen ziemlich gefährlich werden.

Naja der ist auch nicht schlecht, sollte die Sportspiele klar gewinnen können.

EDIT:
    Man wo muss man eigentlich Unterschreiben das der Moderator endlich getauscht wird. Die blöden Sprüche kann man ja nicht ertragen :mad:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, dass Stefan heute abend schlechte Karten hat... :D

Die ersten paar Punkte sagen noch nichts aus.... warten wir mal weiter ab... bin auch gespannt....

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!