ZitatOriginal geschrieben von HandyMania
Na, sehen wir jemanden vom TT, beim nächsten Mal???
Das selbe habe ich mir auch gedacht, ein Multitalent von TT, das wär doch mal was Und ne kleine Serverspende wäre bei 1,5Mio auch noch drinne
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HandyMania
Na, sehen wir jemanden vom TT, beim nächsten Mal???
Das selbe habe ich mir auch gedacht, ein Multitalent von TT, das wär doch mal was Und ne kleine Serverspende wäre bei 1,5Mio auch noch drinne
Grüße
Wie läuft das bei der Sendung eigentlich?
Wird irgendwie garantiert dass Raab die Disziplinen nicht vorher kennt oder einen Vorteil hat? Glaube kaum dass deren Versicherung am Ende dermaßen hohe Beträge auszahlen würde wenn Pro7 nicht hohe Sicherheiten bieten könnte.
Hi,
also ein guter Bekannter von mir sollte eigentlich gestern unter den fünf Kandidaten sitzen.
Wurde ins Hotel eingescheckt, hatte seine ärztliche Untersuchung erfolgreich hinter sich gebracht und alles andere.
Ist dann eine halbe Stunde vor Sendebeginn rauskomplimentiert worden. Ohne (!) Angabe von Gründen. Trotz Video und allem pi pa po.
Und er hätte den Raab abgeledert. Sport sowiese (Handballer, Schwimmer, Fußball etc. und nicht so eine Pfeife, die noch nie einen Badmintonschläger in der Hand gehalten hat- hallo???)
Hat einen sehr faden Geschmack hinterlassen bei uns, die wir auf seinen Auftritt gewartet haben. Und in Verbindung mit der doch sehr sehr schwachen Leistung (und mir soll keiner erzählen, dass bei 1 Mio euro Raab die Sachen nicht kennt....) des Kandidaten kommt ein wenig der Schmuh-Verdacht auf.
M.E. hat Raab auch sehr viel zu verlieren, denn wenn der erste oder der zweite Kandidat ihn schlägt, ist die Sendung tot. Dann weiß der geneigte Zuschauer, dass Raab schlagbar ist und wendet sich dem nächsten Intelektuellen Highlight der Privatsender zu :flop:
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hat einen sehr faden Geschmack hinterlassen bei uns, die wir auf seinen Auftritt gewartet haben. Und in Verbindung mit der doch sehr sehr schwachen Leistung (und mir soll keiner erzählen, dass bei 1 Mio euro Raab die Sachen nicht kennt....) des Kandidaten kommt ein wenig der Schmuh-Verdacht auf.
Wegen der Kohle musst Du Dir da keine Gedanken machen. Normalerweise zahlt weder die Produktions-Firma noch der Sender den Hauptpreis aus.
Pro Sendung wird eine bestimmte Summe an eine Versicherung gezahlt, die dann die Regulierung übernimmt. Ob der Hauptpreis weggeht, ist dem Sender dann völlig wurscht. Er kalkuliert jede Sendung mit dem gleichen (Versicherungs-)Preis.
Lediglich kleinere Preise (wobei das durch aus noch 5-stellig sein kann) werden direkt vom Sender gezahlt.
Da die 500.000€ aber auf jeden Fall (rechnerisch pro Sendung) weggehen, wird das wohl keiner versichern. Das ist einfach mit in die Produktionskosten einkalkuliert - und trotz dieses recht hohen Preises, sind die effektiven Produktionskosten für Pro 7 für ein 4h Format doch recht gering.
Es würde also gar nix nützen wenn raab FRagen oder Spiele vorherkennt, denn das Geld wird in jedem Fall ausgepielt.
Hi,
es geht weniger um das Geld an sich, sondern um die Einnahmen bzw. der Umsatz, der mit der Sendung generiert wird.
Und hier würde m.E. eine Niederlage das Ende bedeuten.
greetz
cm
Hi,
ob der Raab die Fragen kennt oder nicht, ist eigentlich egal.
Die Wissensfragen, da könnte der Raab einen echten Vorteil rausspielen, wenn der die Antworten wüsste. Aber da der Kandidat auch den ein oder anderen Punkt machte, glaub ich nicht an einen Raab-Vorteil. Es ist einfach nur cleverer.
Das sah man auch beim Kartenpiel.
Bei den sportlichen Dingern zeigt Stefan, dass er nicht der Mega-Crack ist,er ist schlagbar aber auch sehr ehrgeizig.
Aber glücklicherweise hat er immer Kandidaten, die noch schwächer sind als er
Ich denk auch, dass es das beim nächsten Mal vorbei ist.
Grüße
babapapa
Hab mich gestern auch köstlich über den Typen amüsiert. Was für ne Flöte. Hab zwar nur ab und zu reingezappt, aber allein wie der auf die Dosen geworfen hat :o Und wie schwer 4XX g sind, sollte man doch auch halbwegs hinbekommen. (Stichwort 2 Stück Butter).
Zu den Aufgaben. Die Geschichte mit den Spielkarten kam schon das letzte mal dran. Also kannte Raab die Aufgabe - der andere eventuell auch, wenn er die letzte Sendung geschaut und sich mal halbwegs professionell vorbereitet hätte.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Da die 500.000€ aber auf jeden Fall (rechnerisch pro Sendung) weggehen, wird das wohl keiner versichern. Das ist einfach mit in die Produktionskosten einkalkuliert - und trotz dieses recht hohen Preises, sind die effektiven Produktionskosten für Pro 7 für ein 4h Format doch recht gering.
Es würde also gar nix nützen wenn raab FRagen oder Spiele vorherkennt, denn das Geld wird in jedem Fall ausgepielt.
Dieser Meinung bin ich auch!
Und was bringt es Raab gross, wenn er alles im voraus erfährt? Höchstens bei den Wissensdisziplinen gibt ihm das ein Vorteil, beim Sport nicht.
Beispielsweise Billard: Das geht nicht mir so kurz schnell üben, da brauchts schon mehr, das könnt ihr mir glauben!
Auch wenn Raab alles weiss und kennt, der Fall, wo einer in den Sportdisziplinen einfach besser ist, wird kommen. Und da ist die ganze Kohle weg.
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Und was bringt es Raab gross, wenn er alles im voraus erfährt? Höchstens bei den Wissensdisziplinen gibt ihm das ein Vorteil, beim Sport nicht.
Beispielsweise Billard: Das geht nicht mir so kurz schnell üben, da brauchts schon mehr, das könnt ihr mir glauben!
Ich kann mir vorstellen, dass wenn man nur einen Tag Trainig bei einem Profi hatte, der einem schon ein paar Tipps, Tricks und Technik erklärt, schon deutlich besser abschneidet als ein Anfänger, der noch nie auf einem Kart saß, noch nie Billard gespielt hat etc. Trotzdem will ich dem Raab nichts unterstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!