Wie witzig, ich habe mich gestern auch total über den Kandidaten aufgeregt und mir gleich gedacht, das hier ein Threat kommt!
Der war schon in der Vorstellung sooo unsympathisch, das ich den nie gewählt hätte.
Elitestudent, Sportas, Barkeeper, Dj, etc und was war? Herr Elitestudent wurde sogar in Wissensfragen abgeledert!
Dazu dann die Go Kart Fahrt! Das man Kurven nicht von innen nimmt sollten die Meisten wissen die Formel 1 schauen!
Das mit dem Brot fand ich eher peinlich, Mr. Elitestudent scheint nicht zu wissen was ein halbes kg ist... Aber jeder der schonmal Butter gekauft hat, hätte, wie Raab es gemacht hat, Anhand der Butter das Gewicht abgeschätzt.
Beim Notar und der zusätzlichen Aufgabe kam es mir so vor, das es eine Art "Gnade" von Pro 7 war, um den Kandidaten noch eine Chance zu geben und die Sendung um einen Werbeblock zu verlängern wegen der Einnahmen. Da war wohl selbst die Produktionsfirma überascht!
Gut, ich denke nicht das ich die Million gewonnen hätte, das muß ich zugeben, aber ich hätte es dem Stefan sehr viel schwerer gemacht und wäre Publikumsliebling