Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Wie witzig, ich habe mich gestern auch total über den Kandidaten aufgeregt und mir gleich gedacht, das hier ein Threat kommt!

Der war schon in der Vorstellung sooo unsympathisch, das ich den nie gewählt hätte.
    Elitestudent, Sportas, Barkeeper, Dj, etc und was war? Herr Elitestudent wurde sogar in Wissensfragen abgeledert!
    Dazu dann die Go Kart Fahrt! Das man Kurven nicht von innen nimmt sollten die Meisten wissen die Formel 1 schauen!
    Das mit dem Brot fand ich eher peinlich, Mr. Elitestudent scheint nicht zu wissen was ein halbes kg ist... Aber jeder der schonmal Butter gekauft hat, hätte, wie Raab es gemacht hat, Anhand der Butter das Gewicht abgeschätzt.

Beim Notar und der zusätzlichen Aufgabe kam es mir so vor, das es eine Art "Gnade" von Pro 7 war, um den Kandidaten noch eine Chance zu geben und die Sendung um einen Werbeblock zu verlängern wegen der Einnahmen. Da war wohl selbst die Produktionsfirma überascht!

Gut, ich denke nicht das ich die Million gewonnen hätte, das muß ich zugeben, aber ich hätte es dem Stefan sehr viel schwerer gemacht und wäre Publikumsliebling ;)

• Danke das ihr das genau so gesehen habt...ich dachte wirklich ich spinne, dass der mit so einer Leistung versucht, 1 Million Euro zu gewinnen :confused: ! Ich hätte sicher auch nicht gewußt, wo der Goldene Löwe verliehen wird, aber bei allen Sportarten hat er komplett versagt, selbst beim Basketball, hat er Glück gehabt, dass die zwei Körbe zustande kamen. So eine Lusche ;)

• Seh ich auch so , wenn ich ne Million bekommen kann , muss ich mich auch mal was anstrengen . Er wirkte total unmotiviert ab dem 2-3 Spiel . Mit der Kletterwand war ein gutes Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte . Hochstürmen und fertig - so gewinnt man . Beim Billard hat man gesehn das es auch mit Glück zu tun hat aber alles andere - > LANGWEILIG !!

Ich dachte die Frau von der ersten Sendung war schon schlecht aber der hat die noch getoppt..

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ich hätte sicher auch nicht gewußt, wo der Goldene Löwe verliehen wird, aber bei allen Sportarten hat er komplett versagt, selbst beim Basketball, hat er Glück gehabt, dass die zwei Körbe zustande kamen.

Das mit dem Goldenen Löwen hab ich gewusst, ich war eher erstaunt, dass Stefan das nicht wusste.
    Dafür hätte ich bei sämtlichen Sportarten versagt, Billard hab ich erst 2 Mal in meinem Leben gespielt, Kart bin ich noch nie gefahren, zumindest erinnere ich mich nicht daran.
    Aber deswegen würde ich mich auch nie bei soeiner Sendung bewerben. :D

Aber es war schon peinlich, mit wie wenig Motivation der junge Mann da angetreten ist.
    Man kann von Raab halten was man will, aber er ist ein Macher, und man hat ihm angesehen, dass er gewinnen will.

Beide bisherigen Kandidaten waren ziemlich mau, es bleibt die Hoffung, dass es nächstes Mal endlich richtig kracht und ein echter Wettkampf wird.

• Ich liebe diesen Thread :D
    Genau das gleiche dachte ich mir auch gestern.
    Was ein arroganter Spacken,am besten war ja noch seine Freundinn und die 2 Affen.
    Welche Schwächen hat Johannes?!
    Antwortet darauf:Mir sind keine bekannt.
    Bei der ersten Show war ich für die Kandidatin,in diesem Fall hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut...
    Große Klappe nichts dahinter muhahaha.

• Wow, hier hat sich ja einiges getan seit heute morgen. Und das alles On-topic :)

Ich glaube nicht, dass Stefan Raab die Aufgaben schon vorher kennt. Ich würde eher sagen, er kann schlicht und ergreifend nicht verlieren und hängt sich deshalb ganz besonders überall rein.
    Das sympatische ist nur, dass er, wenn er mal verliert, sich nur ganz kurz ärgert und dann darüber lachen kann. Ganz im Gegenteil zum Kandidaten.
    In diesem Zusammenhang passte auch ganz am Anfang der Einspieler ganz gut, welcher ungefähr so lautete: "Viele glauben, Stefan bekäme die Fragen schon vor der Sendung von uns. Das Gegenteil ist der Fall: Wir bekommen sie von ihm." :D

Die Sportstudentin war auch mein Favorit. Die hätte zumindest gewusst, wie man einen Badmintonschläger hält.
    Und als DJ hatte der gute Kandidat ja mal so richtig Ahnung von Musik...

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Das sympatische ist nur, dass er, wenn er mal verliert, sich nur ganz kurz ärgert und dann darüber lachen kann. Ganz im Gegenteil zum Kandidaten.

Wenn er sich bei einer Niederlage nicht im Griff hätte, hätte er definitiv nichts im Fernsehen verloren (das gilt übrigens für alle Moderatoren).

Zitat

"Viele glauben, Stefan bekäme die Fragen schon vor der Sendung von uns. Das Gegenteil ist der Fall: Wir bekommen sie von ihm."

:D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Aber das kann man doch in keinster Weise vergleichen. Für Stefan Raab geht es um nichts, für den Kandidaten jedoch um 1 Mio €... da reagiert man dann doch schon etwas anders wenn ein Spiel verloren geht ;)

• Auch wir saßen zu fünft vor'm Fernseher und konnten nicht glauben, was dieser Kandidat für eine Lusche ist.
    Erst meinte ich ja noch, er wird bestimmt noch besser... ist bestimmt nur sehr aufgeregt.
    Er ist doch bei den Sportspielen nicht mal ins Schwitzen gekommen, oder? Also, wenn Ich Badminton spiele, dann ist auch mal ne Beckerrolle dabei, aber dieser Typ ist doch nicht wirklich nach dem Ball gerannt. Auch 4 mal oder öfter den Aufschlag beim Badminton zu verhauen ist der Hammer.

Wie schon geschrieben kam er sehr arrogant rüber. Er konnte Raab zum Ende der Sendung hin nicht mal mehr in die Augen schauen.
    Ich hätte gern den 39 Jährigen im Kampf um die Million gesehen. Er hatte durch sein Alter viel mehr Erfahrung als der gewählte Kandidat und sportlich war er auch.
    Tja, nächstes Mal geht's dann um 1,5 Mill.

Na, sehen wir jemanden vom TT, beim nächsten Mal??? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!