Hi,
dann hol ich mal anlässlich der neuen heutigen Folge den Thread aus der Versenkung und freu mich schon auf zahlreiche Kommentare
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
dann hol ich mal anlässlich der neuen heutigen Folge den Thread aus der Versenkung und freu mich schon auf zahlreiche Kommentare
Gruß,
Loyo
da heute keine andere freizeitplanung ansteht, freue ich mich auch schon drauf... ist einfach immer wieder interessant (zu lästern)
Auf ein hoffentlich spannendes SdR auch aus Österreich
bin auch dabei,
wobei ich mir um 22:30 noch kurz eine portion unterschichten fernsehen bei rtl holen werde...
Ich bin auch dabei und gespannt wie unfähig der heutige Kandidat sein wird!
ich bin mal wieder gespannt, ob der kandidat es diesmal schafft.
viele kandidaten haben einfach zuviel angst.
mir kommt der raab immer vor wie ein kleines kind, die kennen auch keine angst wenn sie das erstemal mit ihren ski den berg runter fahren.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
bin auch dabei,
wobei ich mir um 22:30 noch kurz eine portion unterschichten fernsehen bei rtl holen werde...
Igitt, wie kann man sich son Scheiß bloß reinziehen....Sowas würd ich mir nicht mal zur Belustigung ansehen, genauso wenig wie BigBrother...
Ma gucken was heut so bei Raab geht, werd mich hier mal informieren, die erste Stunde geht ja eh mit Kandidatenwahl rum, das ist mir zu langweilig...
Ein kampfsport betreibender Fitness-Coach der auch noch Ernährungsberater ist. Fängt ja gut an mit den Kandidaten...
Alles besser als Sportlehrer oder Polizist.
ein triathletiker polizei-fußball-kommissar... auch nicht schlecht^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!