Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Ja, wie oft sich die Kugeln noch weggedreht haben......War aber mal wieder ein unterhaltsamer Abend, finde die Show echt gut. :top:

Finde die Sendung auch klasse,habe noch keine verpasst.
    Bin mir aber sicher das die Guiness Schrott Show mal wieder bessere Quoten hatte.Das möge einer verstehen :rolleyes:

• echte coole sendung, bewundere den metzger schon, dass er sich mit vielen versch. sachen so gut auskennt und bei spiel und sport immer gut dabei ist! stark stefan!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von ocb
    Die dürften locker über 40.000 gelegen haben und eher an den 50ern kratzen, bei VW wird jedes klitzekleine Extra, das bei anderen Serie ist fürstlich vom Kunden bezahlt. Da kostet ein Becherhalter schon seine 50€.

Ja die Dinger kosten auch an die 35.000 Nackt! Und ich glaub kaum das die dinger Nackt waren. Zudem gabs ja zu jedem Auto noch ein Omnia dazu das steigert den Wert doch glatt noch mal um 500€ je Auto :)

Aber ich frag mich auch jedesmal warum 1 gewinner so viel absahnt. Obowhl ich eh das Gefühl habe das bei diesen Gewinnspielen beschissen wird. Die können doch sonst was fürn Namen darunter klatschen wer das gewonnen hat. Max Mustermann aus Musterstadt wird einfach nachgeschaut ob es in der Stadt den Namen nicht gibt und/oder irgendwie zu finden ist- Ich glaub kaum das irgendwer den Mann anruft und fragt wie es so is mit 3 Autos. Also ich denk eher es is Abzocke. Wenn ich natürlich gewinnen würde, bin ich da sicher anderer Meinung :D Aber ich rufe da erst gar nicht an :P

MfG

• Zitat

Original geschrieben von lexo321

Aber ich frag mich auch jedesmal warum 1 gewinner so viel absahnt. Obowhl ich eh das Gefühl habe das bei diesen Gewinnspielen beschissen wird. Die können doch sonst was fürn Namen darunter klatschen wer das gewonnen hat. Max Mustermann aus Musterstadt wird einfach nachgeschaut ob es in der Stadt den Namen nicht gibt und/oder irgendwie zu finden ist

Ja genau, da wird mal kurz um 2 Millionen gezockt aber bei den lausigen von VW gesponserten Passat würde man einen Skandal riskieren... erst denken, dann schreiben...

• Naja, vielleicht haben ja selbst die RTL-Zuschauer langsam genug von diesem dämlich grinsenden Moderationsroboter.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Jo, RTL "Shows" sind der reinste Horror, mir unverständlich wie man so was ohne was geraucht zu haben gut finden kann :confused: . Da lob ich mir den sympatischen Opdenhövel, auch wenn er den ganzen Abend bei dem Gewinnspiel von EPS statt ESP geredet hat.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    .Gestern bei der ARD wurde gezeigt wie ein Kampf übertragen werden muss,ohne 12 Werbeblöcke innerhalb des Kampfes.

ja dank der gez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!