Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Im letzten Spiel hatte der Markus aber auch viel Pech.

Ja, wie oft sich die Kugeln noch weggedreht haben......War aber mal wieder ein unterhaltsamer Abend, finde die Show echt gut. :top:

• Hab gerade nur den Schluß gesehen. Was sollte denn der Schwachsinn das jemand 3 VW Passat auf einmal gewinnt?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Ja, aber ich finde schon das man sich für die wahrscheinlich einmalige Chance im Leben auf 1.5 millionen Euro wirklich mal 3 stunden durch richtig anstrengen und konzentrieren soll und net da beim BMX fahren den Ars...hinsetzt xD

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Hab gerade nur den Schluß gesehen. Was sollte denn der Schwachsinn das jemand 3 VW Passat auf einmal gewinnt?

Gruß
    Michael

Das ist immer so in der Sendung! Einmal hat sogar jemand 5 Autos abgeräumt, finde ich auch dämlich......

• ich würds auch besser finden, wenn sie anstatt autos zu verschenken lieber jedesmal den gegenwert von ein paar autos gemeinnützig spenden würden. zumal in diesen zeiten mit dem verkauf der autos eh verlust gemacht würde, wer braucht schon privat drei kombis?

• Zitat

Ja, wie oft sich die Kugeln noch weggedreht haben......War aber mal wieder ein unterhaltsamer Abend, finde die Show echt gut. :top:

Finde die Show auch sehr unterhaltsam. Durch die verschiedenen Spiele wird es nie langweilig.

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Das ist immer so in der Sendung! Einmal hat sogar jemand 5 Autos abgeräumt, finde ich auch dämlich......

Heute waren das wenigstens mal vernünftige Autos und nicht so billig Dinger, wie beim letzten Mal.

Aber ich denk auch, dass man die eher schlecht los wird. Verkauf man ein Auto privat, dass einen Wert von ca. 30.000 hat ( Hab den Wert nicht mitbekommen, falls er in der Sendung gesagt wurde)....

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot

Aber ich denk auch, dass man die eher schlecht los wird. Verkauf man ein Auto privat, dass einen Wert von ca. 30.000 hat ( Hab den Wert nicht mitbekommen, falls er in der Sendung gesagt wurde)....

Die dürften locker über 40.000 gelegen haben und eher an den 50ern kratzen, bei VW wird jedes klitzekleine Extra, das bei anderen Serie ist fürstlich vom Kunden bezahlt. Da kostet ein Becherhalter schon seine 50€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!