ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Dass die Konkurrenten immer dermaßen wenig Körpergefühl haben...
Tja, die eigentlich ihrem Lebenslauf nach zu urteilen, überdurchschnittlichen Kandidaten, sind eben auch nur Menschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Dass die Konkurrenten immer dermaßen wenig Körpergefühl haben...
Tja, die eigentlich ihrem Lebenslauf nach zu urteilen, überdurchschnittlichen Kandidaten, sind eben auch nur Menschen
Gerade in diesen Disziplinen wo eine gute Motorik gefragt ist, erweisen sich die Kandidaten ja in fast jeder Sendung als ziemlich unbegabt, so auch heute....
Immerhin ist diese Sendung nach wie vor um Längen spannender als die Letzte!
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Immerhin ist diese Sendung nach wie vor um Längen spannender als die Letzte!
Stimmt, aber wenn der Raab heute noch verlieren sollte wäre das schon ein dickes Ding.
Wie stehts denn? ich guck jetzt doch lieber Genial daneben :cool:
Letzte Runde beim Boxen im Ersten - the "Real Deal" kann's scheinbar schaffen. :top:
Edit: ... und es hat doch nicht gereicht, heieiei.
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Stimmt, aber wenn der Raab heute noch verlieren sollte wäre das schon ein dickes Ding.
Ja, das glaub ich auch. Eigentlich drück ich ja Raab die Daumen, aber ich würd schon gern sehen, dass die Show noch ein paar Takte länger dauert.
Bah, immer diese Eigenwerbung der Sender von den Casting-Bands, die sonst keiner sehen will......
Ciao,
alter Schwede.
Packe meinen Koffer ist ja wohl super hart gewesen. Aber super Leistung von beiden. Vorher voll ausgepowert und am ölen.
Ciao Vito
Was war denn falsch bei "Blumenvase"? Hab das leider nicht mitbekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!