Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Dass die Konkurrenten immer dermaßen wenig Körpergefühl haben... :rolleyes:

Tja, die eigentlich ihrem Lebenslauf nach zu urteilen, überdurchschnittlichen Kandidaten, sind eben auch nur Menschen :)

• Gerade in diesen Disziplinen wo eine gute Motorik gefragt ist, erweisen sich die Kandidaten ja in fast jeder Sendung als ziemlich unbegabt, so auch heute....

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Immerhin ist diese Sendung nach wie vor um Längen spannender als die Letzte! :D

Stimmt, aber wenn der Raab heute noch verlieren sollte wäre das schon ein dickes Ding.

• Letzte Runde beim Boxen im Ersten - the "Real Deal" kann's scheinbar schaffen. :top:
    Edit: ... und es hat doch nicht gereicht, heieiei. :(

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Stimmt, aber wenn der Raab heute noch verlieren sollte wäre das schon ein dickes Ding.

Ja, das glaub ich auch. Eigentlich drück ich ja Raab die Daumen, aber ich würd schon gern sehen, dass die Show noch ein paar Takte länger dauert. :)

• Ciao,

alter Schwede.

Packe meinen Koffer ist ja wohl super hart gewesen. Aber super Leistung von beiden. Vorher voll ausgepowert und am ölen.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!