Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Der Judo-King hatte als Gegenantwort "buß und bettag" gebracht :D

Es ging aber um Feiertage die in ganz Deutschland gelten.

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von XIII
    Ole hat falsch geantwortet. Er hatte Buß- und Bettag getippt, und Raab damit nen Punkt geschenkt.

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Der Judo-King hatte als Gegenantwort "buß und bettag" gebracht :D

Es ging aber um Feiertage die in ganz Deutschland gelten.

Ahhh... danke XIII und Kickit, das hab´ ich komplett nicht mitbekommen. Dann passt das ja, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da ein Fehler passiert war.

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Aber was Ole gesagt hat, hätte doch irrelevant sein müssen. Jedenfalls wenn man dem Notar glauben schenkt, der am Ende Elton nochmal zurückgepfiffen hat.

Ich weiss jetzt nicht mehr, wie der Anfang gelaufen ist, aber in dem Moment, als Stefan falsch geantwortet hat, hätte es einen Punkt für Ole geben müssen und dann die nächste Frage. Wenn Stefan dann für Oles Antwort Buß- und Bettag auch noch nen Punkt erhalten hätte, wäre das nach der Logik falsch gewesen...

• ne, wenn der eine die antwort verwachst, darf der andere auch noch antworten - so er denn will. so kann man im dümmsten oder schlechtesten fall 2 punkte gewinnen oder verlieren.

• Zitat

Original geschrieben von horstie
    Aber was Ole gesagt hat, hätte doch irrelevant sein müssen. Jedenfalls wenn man dem Notar glauben schenkt, der am Ende Elton nochmal zurückgepfiffen hat.

ich glaub, das Problem am Ende war, daß Elton die Frage zuende vorgelesen hat. Ole hat ja zu früh geantwortet und das falsch.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Das habe ich auch nicht verstanden, warum Elton nochmal zurückgerufen wurde.

Ole hat gedrückt, die Frage falsch beantwortet. Somit bekommt Stefan Raab einen Punkt. Elton liest dann die Frage weiter und Raab hat die Möglichkeit zu drücken, die Frage richtig zu beantworten und noch einen Punkt zu holen.

Meiner Meinung nach lief das völlig richtig ab. Würde mich schon interessieren, warum die Frage dann wiederholt werden musste.

• hat er doch gesagt :apaul:

weil es nicht zulässig war laut "schlag den raab" - regeln, dass er weiterliest. bei tvtotal selber schon, aber eben nicht bei schlag den raab

• Heute abend gehts wieder los mit Schlag den Raab!

Also nicht vergessen den Fernseher um 2015h einzuschalten bzw. den Recorder zu programmieren. :top:

• Och nö, dann läuft da gleich ja auch wieder dieser blöde Opdenhövel rum....fehlt nur noch die Kraus und Deutschlands unfähigsten Moderatoren sind beisammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!