Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich glaub auch irgendwie nicht das das heute eine knappe Entscheidung werden wird. Ich denke Stefan macht das frühzeitig klar.

Frühzeitig?

Alleine die Jetski-Nummer scheint die Sendezeit zu füllen. Ich müsste an Kandidaten-Stelle danach erschöpft ins Bett ;).

Mit Grüßen ...

• Oh man, wie oft Femi schon vom Jetski runtergefallen ist. Das kann man sich ja nicht ansehen... Naja, vlt kommt noch die Wendung und er holt auf. :)

Chinese aus Bremen

• wahrscheinlich der Erste der zu Null verliert ;-)

besonders gut stellt der sich nicht an...

wieviel Stunden die wohl überziehen dürfen? ;-)

• Theoretisch hätte der Kandidat ja noch ein bisschen vor der Show trainieren können. Hätte er mal Schmidt & Pocher am Donnerstag gesehen ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Symphatisch find ich den Kandidaten ja, aber irgendwie hab ichs im Gefühl das ders nicht mehr unbedingt packt.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Theoretisch hätte der Kandidat ja noch ein bisschen vor der Show trainieren können. Hätte er mal Schmidt & Pocher am Donnerstag gesehen ;)

in einer sendung meine ich mal gehört zu haben, dass die diverse dinge schon in ner art training durchgespielt haben... aber kann ich mir im moment gar nicht vorstellen, wenn ich das heute so anschaue^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!