ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Vermutlich muss die SMS genau einen "Slot" treffen, damit Du das Auto gewinnst.
Sind wir hier bei 9Live mit dem Hot-Button?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Vermutlich muss die SMS genau einen "Slot" treffen, damit Du das Auto gewinnst.
Sind wir hier bei 9Live mit dem Hot-Button?
So wahnsinnig unsportlich fand ich Arvid gar nicht, sondern glaube eher, dass die Disziplinen eben unglücklich für ihn gewählt wurden. Eisklettern und Skispringen sind nunmal nicht so einfach und Fußball ist auch nicht die Lieblingssportart jedes Sportlers. Seine offensichtlich überhaupt nicht
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
So wahnsinnig unsportlich fand ich Arvid gar nicht, sondern glaube eher, dass die Disziplinen eben unglücklich für ihn gewählt wurden. Eisklettern und Skispringen sind nunmal nicht so einfach und Fußball ist auch nicht die Lieblingssportart jedes Sportlers. Seine offensichtlich überhaupt nicht
Genauso sehe ich das auch. Ich denke die Sportarten waren wirklich schon speziell bis auf Fußball vielleicht, was ja bekanntlich eine Breitensportart ist. Aber wenn halt keinen Fußball spielt und auch noch nie gespielt hat, so fehlt einem eben das Gefühl im Fuß, um den Ball in die entsprechende Richtung zu lenken.
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Nase
was ja bekanntlich eine Breitensportart ist. Aber wenn halt keinen Fußball spielt und auch noch nie gespielt hat,
...als Sportlehrer ??
Aber ist ja auch letztendlich wurscht.
Gruss, Jörg
Gerade als Sportlehrer trainiert man doch seine gesamte Motorik durch die unterschiedlichsten Übungen, Spiele und Sportarten – und das regelmäßig. Daher: Klarer Fall von Talentfreiheit.
BTW: Auch bei mir waren die Sportlehrer damals nicht anders. Dafür waren sie Experten beim Grabschen Geben von Hilfestellung.
Hallo,
mal eine Frage, auf die mich ein anderer thread gebracht hat: Warf die Sendung gestern in 16:9?
Ich hatte nämlich schwarze Balken rings umher. Entweder war es nicht 16:9 oder mein Fernseher hat es nicht korrekt dargestellt.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo,
mal eine Frage, auf die mich ein anderer thread gebracht hat: Warf die Sendung gestern in 16:9?
Ich hatte nämlich schwarze Balken rings umher. Entweder war es nicht 16:9 oder mein Fernseher hat es nicht korrekt dargestellt.
Grüße
War in 16:9, erschreckend aber, dass Pro7 die Hollywood-Streifen nicht 16:9 zeigt :flop:
*rauskram*
Viel Erfolg, Jens!
Guter Kandidat denk ich mal
was ein Brocken, krass
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!